Aktueller Inhalt von Jäger77

Anzeige
  1. J

    Heym Fan-Gruppe

    <div id="fb-root"></div><script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document...
  2. J

    Hilfe bei Erst-Ausrüstung Flinte + Büche unter 5.000 Euro

    Bei MT Jagd musst du direkt zum chef gehen, die anderen "Verkäufer " die kannst du vergessen. Meiner Frau wollten die als erste Jungjäger Waffe allen ernstes eine 9,3x62 andrehen, das gewünschte Kaliber 308 wäre eigentlich nur was für den Schießstand! !
  3. J

    Jagdschule mit Reiterhof?

    Schau dir mal die Jagdschule Insel Ruegen an. Auf Ruegen kann deine Familie eine Menge unternehmen und Reitstaelle gibt es auch mehrere dort.
  4. J

    Ganz Jahres Jagdschuh

    Das mit den Meindl Island kann ich leider auch bestätigen :22: Meine sind nun so 4-5 Jahre alt, sehen eigentlich von der Profiltiefe und auch sonst noch ganz gut aus. Leider löst sich die Sohle an beiden Schuhen ab. Feuchtigkeit dringt ein- ergibt ein quietschendes geräusch, pirschen ist so...
  5. J

    Schieß nur ich seltene Kaliber?

    Moin, meine Kanone zur Saujagd: R 93 in 9,3x57 mit Zeiss Classic 3-12x56 und zur DJ mit DD Optics 1-6x24 Gruss
  6. J

    SAKO 85 Hunter Laminated Stainless Erfahrungen???

    Hallo!! Hab mir letztens eine ersteigert, für 1010€, Kaliber allerdings 300wsm. Waffe war neu und ungebraucht. Eine vergleichbare in 6,5x55 ist für knapp über 1400 weggegangen. Beide von einem Händler. Nur mal so als kleine Preisübersicht. Gruss Jäger77
  7. J

    Gift im Wildbret Reportage NDR3

    Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!! Dann hast du mehrer Wochen was zu lesen!! Gruss Jäger77
  8. J

    Gift im Wildbret Reportage NDR3

    Muss nicht. Finds aber übersichtlicher so
  9. J

    Gift im Wildbret Reportage NDR3

    Kam Gestern abend auf NDR 3 http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html Gruss Jäger77
  10. J

    9,3x57 Erfahrung ??

    Ganz interessante Seite: dr.keller.se Gruss Jäger77
  11. J

    9,3x57 Erfahrung ??

    Ich hab mir die Norma Oryx als Fabriklabo gekauft, für 20 Schuss 39 Euro gezahlt. War aber auch ein Angebotspreis. Bisher habe ich damit 4 Sauen gestreckt, davon lagen 3 im Knall waren aber auch alles Blattschüsse. 1 Überläufer ist noch ca 150 m gegangen, war allerdings meine Schuld, der Schuss...
  12. J

    Wildbilder von der Wildkamera

    Das Bild wurde aus ca 3m entfernung gemacht....
  13. J

    Wildbilder von der Wildkamera

    Da fehlt doch ein Lauf?? Das Stück ist extrem vorsichtig, war den ganzen Winter immer mal wieder am Malbaum aber ist nie an die Kirrung gegangen. Was würdet ihr sagen Keiler oder Bache (Frischlinge sind keine dabei) ? Vom Gewicht würde ich sie auf ca 50 kg schätzen. Gruss Jäger77
Anzeige
Oben