Aktueller Inhalt von Jäger93

  1. J

    Drückjagden_2011/2012

    Das Ergebnis war in der Tat ausgesprochen unbefriedigend, aber bei dem scharfen Ostwind war mehr nicht zu erwarten. Sauen, so wurde mir gesagt, sind trotz des massiv angestiegenen Maisanbaus so gut wie nicht mehr vorhanden. Im vergangenen Jahr war die Damwild-Strecke fast doppelt so hoch. Bei...
  2. J

    Drückjagden_2011/2012

  3. J

    Drückjagden_2011/2012

    Bei mir auch :23: mal gucken was meine erste Saison so für mich bringt! Bei uns gibt es leider nicht so viele Sauen aber dafür sehr viel Damwild! Auf eine ansitzjagd bin sehr gespannt, letztes Jahr lagen am Schluss 70 Stück Damwild (ich durfte mich am aufbrechplatz ans Werk machen)! :26: Für...
  4. J

    krähenjagdausrüstung für die kommende saison

    Ich hab gestern meinem Sam bekommen:) Heute Nachmittag erstmal im Revier ausprobiert und ich war ziemlich überrascht wie gut es funktioniert! Ich glaube ich hab noch nicht den richtigen Ton getroffen aber die Krähen standen trotzdem zu! Flinte war aber zu hause. Mal gucken ob ich Sonntag morgen...
  5. J

    krähenjagdausrüstung für die kommende saison

    Danke für die Tipps! Ich habe mir gestern den von Sam bestellt! Ist es schwierig gut Tönen herrauszubekommen? WMH niklas
  6. J

    krähenjagdausrüstung für die kommende saison

    http://www.hubertus-fieldsports.de/Lock ... ::875.html Welche locker benutzt ihr denn?
  7. J

    krähenjagdausrüstung für die kommende saison

    Guten Abend! Ich wollte mir einen neuen krähenlocker zulegen und da habe ich einen gefunden: slammer. Und jetzt ist meine Frage ob dieser gut ist? Oder gibt es andere die besser sind und wo auch das Preis leistungsverhältnis stimmt? WMH jäger93
  8. J

    Taubenjagd

    Ja mal gucken o das jagen auf tauben genauso interessant ist wie auf Krähen! :24:
  9. J

    Taubenjagd

    Ja danke:) Mal gucken ob das bei den tauben auch so gut klappt wie bei den Krähen;) Wann ist eigentlich die beste Zeit morgens oder nachmittags?
  10. J

    Taubenjagd

    Danke;) Ja tut mir ja leid mit dem vorstellen. Ich hab nicht gedacht das sich jeder, der sich hier neu anmeldet vorstellt! Aber ich kann das natürlich auch machen! Ich heiße Niklas bin 18 Jahre alt komm aus der Nähe von Bremen und das ist jetzt mein drittes jagdjahr! Mein Hauptjagdwild sind...
  11. J

    Taubenjagd

    Hallo zusammen! Ich wollte dieses Jahr zum ersten mal auf tauben jagen! Auf Krähen jage ich regelmäßig! Welche Unterschiede gibt es zur Krähenjagd bezüglich Standortwahl, locktauben, Munition, Flinte, Tarnung usw.? Viele dank im Vorraus für die antworten!:)
Oben