Aktueller Inhalt von JägerDL

  1. J

    ICU CAM4 - Probleme

    Hi zusammen, ich hatte 2 ICU4 mit Problemen, bei der einen war die rosa Blende dauerhaft vor der Linse und bei der 2. sind beim einlegen der Akkus die Federn am Minuspol weggeglüht. Ich habe in Östereich angerufen und die Probleme geschildert. Der wirklich freundliche MA hat mir gesagt das ich...
  2. J

    ICU CAM4 - Probleme

    Moin, ich habe seit Mitte April eine Cum5, ich bekomme keine Videos geschickt. Ich habe schon mehrere angefordert. Ende April habe ich dann ein Ticket auf gemacht. 1. Antwort, 01.05.23: Ich soll mir doch die Informationen zum Video-Versand sorgfältig durchlesen (habe ich ja in den Tagen zuvor...
  3. J

    Tarnmuster im Feld Revier

    Schalenwild
  4. J

    Tarnmuster im Feld Revier

    Hallo, ich suche jetzt schon seit Tagen im Netz rum, kann aber nichts finden. Es gibt so viele Tarnmuster und es kommen immer neue hinzu, aber ist es immer für den Wald, die Waldkante oder im Schilf empfohlen. Aber welches Muster ist am besten (gut) für ein Feldrevier. Auf den meisten unserer...
  5. J

    Tarnanzug

    Hallo, Hat sich da jetzt schon was geändert oder ist der von November immer noch ne 1?[/code]
  6. J

    Carl Gustav

    Nein, ich habe mir jetzt eine Sauer 200 im Kalieber 30-06 mit einem S&B 3-12x50 angeschaft. der Preis war etwa gleich mit der Carl Gustav. Bin eigentlich zufrieden.Hätte aber nie gedacht das sie so haut (':shock:'). Der erste Schuß war schon ein Unterschied zu den Waffen die vorher mal...
  7. J

    Carl Gustav

    Hier nochmal die links vom Händler http://www.waffen-schrum.de/waffen-schrum/index.html http://www.waffen-schrum.de/waffen-schr ... /K6124.jpg MfG
  8. J

    Carl Gustav

    ne,ne, es ist defenitiv 30-06 und auf dem Verschluß steht Carl Gustav mit dem Sauerzeichen
  9. J

    Carl Gustav

    Hallo, ich kann eine Sauer Carl Gustav erwerben, habe aber keine Ahnung was soeine Wert ist. Kaliber ist 30-06 und der Freundliche sagte sie baugleich mit ner 80 und 90. Beim googeln habe habe ich nichts gefunden. Danke
  10. J

    Zeiss 1,5-6x42 ZA

    Super Danke Jetzt weiß ich bescheid
  11. J

    Zeiss 1,5-6x42 ZA

    Hallo, was bedeuten die beiden Buchstaben "Z" und "A" bei diesem Glas? Bei Zeiss hab ich nichts gefunden. Im vorraus Danke
  12. J

    Preis für Steyer Manlicher

    Alles klar, mußte beim Nachbarn schnell mal ne Fuchsspur identifizieren. Wenn es past werd ich mal vom Ergebnis berichten nochmal Danke Jäger (noch)ohne Hund
  13. J

    Preis für Steyer Manlicher

    Hallo, danke für alle Antworten. Werde jetzt wohl mal ein Probeschießen machen und hoffen das Sie geradeaus schießt. Wieviel Schuß muß ich denn machen, um das mit der Präzision festzustellen? Gruß Jäger (noch)ohne Hund
  14. J

    Preis für Steyer Manlicher

    Hallo, wo sind eigentlich die unterschide der Modelle M, L SL und was es da nochso gibt ? Habe im Netz nichts genaues gefunden. Wohl weil die Modelle heute anders heißen. Gruß Jäger ohne Hund
  15. J

    Preis für Steyer Manlicher

    Hallo, schon mal vielen Dank, die Antworten bringen mich schon 'ne Ecke weiter. Den Deutschen Stecher mag ich einfach nicht so, kann aber auch sein das ich micheinfach dran gewöhnen muß. In der Ausbildung hatten wir eine Sauer mit franz. Stecher den ich aber auch nur beim ersten mal benutzt habe...
Oben