Aktueller Inhalt von jägerenno

  1. jägerenno

    Schöne Autos

    Da konnte 007 nur neidisch gucken.
  2. jägerenno

    Schöne Autos

    Was habe ich die Göttin als Kind geliebt.
  3. jägerenno

    Das Google-Earth Quiz

    Deutsche Version.
  4. jägerenno

    Das Google-Earth Quiz

    Unterirdisch große Anlage mit hohem Stromverbrauch? Teilchenbeschleuniger?
  5. jägerenno

    Das Google-Earth Quiz

    Betonplatten lassen mich an Sozialismus denken. Die hatten oft auch so gigantomanische Größen in ihren Projekten.
  6. jägerenno

    "Der größte Waffenskandal in der Geschichte der Republik"

    Hat der Sammler die Behörde eigentlich schon auf Schadenersatz verklagt? Eine absolute Frechheit, was da gelaufen ist.
  7. jägerenno

    Das Google-Earth Quiz

    Könnte nicht einfach mal Ross und Reiter genannt werden bei einer Lösung? Es handelt sich hier zwar um ein Quiz, aber muss denn jede Auflösung gleich wieder eine neue Aufgabe sein?
  8. jägerenno

    Das Google-Earth Quiz

    Niederdruckgasspeicher?
  9. jägerenno

    Stilblüten im Netz

    Ist bestimmt kaltverschweisst.
  10. jägerenno

    Das Google-Earth Quiz

    Dann wohl was britisches. Käme landschaftlich auch hin.
  11. jägerenno

    Fuer die englisch kenner.

    Ich dachte irgendwie an Clone, da die alle gleich aussehen. Klingone ohne ing= Klone, nur was das mit zwei Planeten weiter zu tun hat, war mir dann immer noch ein Rätsel.
  12. jägerenno

    Das Google-Earth Quiz

    HVA Gelände? Markus Wolf? Die hatten aber bestimmt etliche Orte.
  13. jägerenno

    Das Google-Earth Quiz

    Dachte es sei einfach. Es gab bisher nur zwei Schauplätze in D an denen James B. aktiv war.
  14. jägerenno

    Das Google-Earth Quiz

    Ja und sehr geschichtsträchtig.
Oben