Aktueller Inhalt von Jaegerjoerg

  1. J

    Dachs verwerten - Dachsschinken, Dachsfett, Dachssalbe, Dachsschuhfett, Dachsbart

    Hej, hochinteressanter Beitrag, vielen Dank und großen Respekt zur Verwertung!
  2. J

    Hülsen zum Tausch

    Hej, 8x68 sind weg 😉
  3. J

    Zwei Polizisten bei Fahrzeugkontrolle erschossen

    Hej, geplant ist eine Reduktion der Waffenbehörden von 99 auf dann nur noch 47.. "Größere Organisationseinheiten sollen dann z. B. die Entwaffnung von extremistischen Personen effektiver lösen" Und die Verlängerung des JS und waffenrechtlicher Erlaubnisse werden bei uns bereits seit Jahrzehnten...
  4. J

    Hülsen zum Tausch

    Hej, verschiedene Kaliber: 22 Hornet: 180 RWS 5,6x50rem mag: 100 Hirtenberger 222: 500 RWS 20 SAKO; und 4 Boxen 7x64: 190 RWS, 60 Hirtenberger und 4 Boxen 8x68: 30 Hirtenberger, 20 RWS Die Kunststoffboxen sind für jeweils 50 Patronen. Angebot über PN, wenn Interesse besteht!
  5. J

    Docter 2,5-10x48 m

    Hej, falls Du noch kein Glas gefunden hast, ich habe hier noch eins mit Ringen und Recknagelvorfuß liegen.
  6. J

    Welche Schwenkmontage?

    Hej, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Gruß und Waidmannsheil Jörg
  7. J

    Welche Schwenkmontage?

    Hej, kann mir jemand auf die Sprünge helfen, um welche Schwenkmontage es sich hier handelt?
  8. J

    Fachbuch zum Tausch

    Hat einen Abnehmer gefunden!
  9. J

    Fachbuch zum Tausch

  10. J

    FN Browning B25 Fanclub

    Hej, leider hatte ich 2016 bei meiner B25 eine Laufsprengung. Schriftliche Nachfragen bei FN nach einem Laufbündel blieben beide unbeantwortet. Auch die umliegenden Büma konnten, oder wollten nicht helfen. Heute habe ich sie zerlegt, weil ich den Maßschaft behalten möchte und nächsten...
  11. J

    Jagen im Memelland Frage!

    Hej, in 1999 und 2000 war ich zur Jagd im Memelland. Vermittelt wurde die Jagd damals von Ernst, ein Deutscher der in Litauen lebte, vorher aber einige Zeit auch in Afrika, er stammte nach meiner Erinnerung aus dem südlichen Niedersachsen. Verheiratet war er mit einer Lehrerin, welche aus...
  12. J

    Värmland und Västra Götaland 2022

    Hej, nachdem sich die Biberbesätze dort erholt haben, konnten meine Freunde dort wieder einige sehr viel versprechende Plätze ausmachen und unsere Jagd wird sich auf Värmlandsnäs und in Richtung norwegische Grenze bewegen.
  13. J

    Alterschätzung des Bock

    Hej, waren leider beide nicht verwertbar und sind für unsere Sandböden beides Ausnahmeböcke:
  14. J

    Abschied - Heinrich Weidinger ist tot.

    Jagd vorbei, großes Halali! wir hatten einige Male persönlichen Kontakt über Mail, ich habe ihn als sehr hilfsbereiten und klugen Menschen sehr geschätzt.
Oben