Aktueller Inhalt von jägermeister44

  1. J

    Neue Jagzeitenverordnung Schleswig Holstein

    ??? natürlich MUSS ich nicht pachten. Aber ich habe es getan, und zwar VOR der Änderung...
  2. J

    Neue Jagzeitenverordnung Schleswig Holstein

    Was mich besonders nachdenklich macht, ist die Verkürzung beim Damwild in den "frühen" Monaten. Ich habe extreme Schäden durch Damwild im Getreide... und im Sepetmber steht das Getreide nicht mehr. Mal sehen, was unsere UJB zu Abschussanträgen sagt :no:
  3. J

    Das Jahr durch im Revier

    Klasse Hermann, macht Spaß zu lesen. Weiter so! Kurze Frage: macht es nicht Sinn, bei den Schmalrehen den Finger gerade zu lassen und lieber eine Ricke mehr zu schießen?! So stärkst Du den jungen vitalen Bestand, anstatt die alten Ricken zu halten...
  4. J

    Das Rehbockgewichtsschätz-Quiz sponsored by Hagopur

    333 Gramm Jägermeister44
  5. J

    Jagderlebnisse auf youtube

    So mache ich es auch, allerdings kommt auf die Holzscheibe noch ein großer Stein, so dass man von Weitem schon sehen kann, ob die Kirrung angenommen ist...
  6. J

    Emil der Winterkeiler

    Gefällt mir! Ein kräftiges WH!!!
  7. J

    Jagderlebnisse auf youtube

    Boah... wo gibt es denn so viele Hasen??? Kommen die aus der Kiste?
  8. J

    Moin aus Hamburg

    Moin aus dem Kreis Plön!
  9. J

    1000km - Und endlich Urlaub !

    Waidmanns Heil! Toller Bericht! Pointi hat mich ja auch etwas teilhaben lassen :26: Und vielleicht schaffe ich es dann beim nächsten Mal mit der Gänseausrüstung vorbeizukommen...
  10. J

    Blaser-Cup 2012

    :27:
  11. J

    WuH & Browning Bockjagd-Foto-thread

    Mitte April sah ich diesen Herren das erste Mal... Er stand mit einer Ricke und einem Schmalreh auf einer kleinen Kuhweide, direkt am Dorfrand. Doch irgendwas war anders mit ihm... Beim Abspringen erkannte ich das Übel: er schonte komplett den rechten Vorderlauf. Trotzdem war er nicht...
  12. J

    Blaser-Cup 2012

    Ja ja...ich war auch in Werlte... Der Hamburger Jung, student 171 und noch nen Kumpel haben ein Auto voll gemacht und sie aus dem Kreis Plön, Kiel und eben HH die 350 KM gefahren. Und wisst ihr was... es war nicht ein Kilometer zu viel! Werlte ist ein Traumstand!!! Der Hammer! Der Blaser-Cup...
  13. J

    Achtung : Simulated Game Shooting 2.0 Neuer Termin !!!

    Schade, der Termin kollidiert bei mir mit der Kreismeisterschaft... Ansonsten hätte ich Stormanjäger unterstützt und auch den Norden vertreten. Naja...vielleicht nächstes Mal! Auf jeden Fall ein großes Lob an den / die Veranstalter und viel Spaß!!! Passt mir auf den Busch und Target auf...!
  14. J

    Schießen in Norddeutschland

    Moin zusammen, ich bin öfter in Hartenholm, ab und zu mal in Warder, sehr häufig in Kletkamp, zur Zeit einmal die Woche in Kröß... Zur Zeit bauen wir ja die Superlative SSZ Kasseedorf...mal sehen, ob denn dieses Jahr der erste Schuss fällt... Grüße
Oben