Aktueller Inhalt von jaga1980

Anzeige
  1. J

    Steyr Arms CL II ultrakurz .308 Präzision?

    Hallo Leute, führt jemand von euch die oben genannte Waffe? Interessant wären Erfahrungsberichte mit dem 41 cm Lauf bez. Präzision! Leistungsverlust ist für mich vernachlässigbar, jage in einem Waldrevier mit Schalldämpfer (Roedale Hunter 50 Ki) Spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen...
  2. J

    Lustige Bilder

    Das ist Deutschland... euch gebührt anscheinend nichts anders
  3. J

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    Ein Bauer kommt zur Polizei: "Griass Gott, i möcht nur melden, dass mein Esel gestern gestorben is!" "Na und?" "I hob ma nur denkt, de engsten Verwandten sollt i scho verständigen!" Der Schnellrichter fragt den Angeklagten: "Was hat Sie denn heute schon wieder hierher gefuehrt?" "Zwei...
  4. J

    6,5 mm Fanclub

    Hallo, führe einen Steyr Mannlicher Luxus Stutzen in 6,5 x 57, 6,8 g Norma NP. Präzise, wirkungsvoll und tritt nicht. Erlegt wurden ca. 70 Rehe, 8 Stück Damwild und 9 Schweine bis ca. 60 kg. Bin begeistert von dem Kaliber und hoffe es bleibt uns erhalten... :thumbup: Weidmannsheil Jaga1980
  5. J

    Stutzenschaft liegt am Lauf an!!! Bitte um Hilfe

    So, habs selbst erledigt, Gewehr auseinander genommen, wobei mir auffiel, dass der Schaft die letzten 10 cm ziemlich den Lauf nach oben drückt, also mit Schleifpapier schön ausgeschliffen, Abschlusskappe ausgefeilt, Schaft neu eingeölt, Kappe nachbrüniert, Gewehr generalgereinigt, Zusammenbau...
  6. J

    Stutzenschaft liegt am Lauf an!!! Bitte um Hilfe

    Ja natürlich, puhh ich glaub da wird vom Holz nicht mehr viel übrig bleiben... Dank Dir jedenfalls :thumbup:
  7. J

    Stutzenschaft liegt am Lauf an!!! Bitte um Hilfe

    Hallo Weidkameraden, folgendes Problem: Hab einen CZ 527-2 Stutzen in .222, schoss bis jetzt hervorragend :shoot: , doch nach heutigem Kontrollschuss bemerkte ich, dass der Stutzen extrem streut :no: . Kein Munitionwechsel, gar nichts. Also war mein erster Verdacht, das der Schaft anliegt...
  8. J

    Welche Optik für Flinte?

    Also ihr Deutschen habt Sorgen.... ohne Worte.... :no: :bye:
  9. J

    Waffenausfuhr aus DE!!!!

    danke dir schorsch!
  10. J

    Waffenausfuhr aus DE!!!!

    Hallo, hab mal eine kurze Frage an die deutschen Foristi, hab mir bei egun eine Waffe (Repetierer) in De ersteigert, nun will der Verkäufer 30 Euro zusätzlich von mir, bezüglich Gebühr für die Ausfuhr nach Österreich bez. Formular "Erlaubnis nach § 31 -abs, 1 -waffengesetz zum Verbringen von...
  11. J

    Schwarzwild JJ 2012/2013

    bez.: Achja, der Überläufer war eins von 14 Schweinchen in diesem JJ, eine Überläuferbache mit aufgebrochenen 57 kilo und hatte 7 Frischlinge inne, die in ca. 6 Wochen gesetzt worden wären. Damit ihr noch was zum "diskutieren" habt... Würd ich nicht in ein offizielles Forum schreiben, es...
  12. J

    Dicke Pillen - kürzere Fluchtstrecken bei 9.3 mm und 8x68S

    Re: Dicke Pillen - kürzere Fluchtstrecken bei 9.3 mm und 8x6 Es möge sich mal jeder für sich selbst überlegen was für ein Kaliber er in Anschlag bringen würde bei einem annehmenden Bären und nur noch 20m Abstand. Ob er zur 6,5x irgendwas, zur 7x irgendwas oder zu einem Kaliber ab 9,3 aufwärts...
  13. J

    Revierwelt: Wer benutzt das als Revierverwaltung?

    Frage an admin: Funktioniert Revierwelt auch für Österreich...? bez. Revierkarte, Abschussliste etc. Vielen Dank und Weidmannsheil jaga1980
  14. J

    Schwarzwild JJ 2012/2013

    GENAU SO IST ES...... :27:
Anzeige
Oben