Aktueller Inhalt von jagawirth

Anzeige
  1. J

    Hilux 2,8 L

    https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/toyota-hilux-2020-facelift-daten-preis-verkaufsstart/ "Zu Preisen des Toyota Hilux Facelift hält sich die Deutschland-Zentrale derzeit noch bedeckt, die Topvariante Invincible mit dem neuen Power-Diesel wird aber zweifelsfrei die 50.000-Euro-Marke...
  2. J

    Hilux 2,8 L

    Im Buschtaxi-Forum weiß man hier scheinbar mehr dazu ;-) "Die Formensprache übernimmt das ursprünglich für Thailand gedachte Facelift aus dem Jahre 2017, das seit 2018 in Deutschland die Top-Varianten schmückte. Das wurde nochmal deutlich überarbeitet und prägt nun alle Varianten. " "Der...
  3. J

    Hilux 2,8 L

    Ich glaube, dass der auf der Toyota - HP noch nicht der neue ist, wird ja auch nur mit 2,4 L angezeigt. Das ist doch dieses Sondermodell. In Österreich heißt der "Legend 50". Das Facelift-Modell kommt ja erst im Spätersommer/Herbst...
  4. J

    Hilux 2,8 L

    Liebe PickUp-Freunde! Endlich kommt mit dem Facelift der lang ersehnte 2,8 L nach Europa. https://www.google.com/amp/s/de.motor1.com/news/426920/toyota-hilux-2020-facelift/amp/ WeiHei
  5. J

    Federal Fusion MSR

    Theoretisch sollte das natürlich funktionieren. Meiner Erfahrung nach machen aber die klassischen "Automatenpatronen", also jene die für die ARs, AUGs usw gedacht sind, öfters Probleme in den Repetierern. Die Zündhütchen sind dermaßen hart, dass sie in meiner Sako Matchbüchse oder in meiner...
  6. J

    US-Pulver/Rottweil Pulver

    Ich habe mir das mit dem amerikanischen Pulvern aus Gründen der Versorgungssicherheit gar nicht angefangen. Mit VV, RS, Rottweil, Norma hat man eh schon alles mehrfach abgedeckt. Wenn man Kugelpulver will wird man bei Lovex fündig. Ansonsten gibt's auch noch unbekanntere Hersteller wie Maxam...
  7. J

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Ich fahre selbst einen PickUp und finde ihn eigentlich recht brauchbar im Gelände. Sicher gibt's immer noch besseres, aber es ist normalerweise mehr als ausreichend. Nur für Saubergungen wäre so ein ATV manchmal praktisch.
  8. J

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Wie schlagen sich diese ATV im Gelände? Wahrscheinlich deutlich besser als üblichen PickUps...?
  9. J

    Freunde der .270 Winchester

    Für ein reines Jagdgewehr lohnt es sich ansich nicht. Wenn man es als Jagdmatchwaffe betrachtet schon eher. Mit Nosler Partition sind 20-25 mm drinnen, mit den Sierra Matchking waren es 15mm oder auch mal deutlich darunter. lg
  10. J

    Freunde der .270 Winchester

    Bin ich gerne dabei. Schieße eine Sauer 202 mit Mayerl Matchlauf in .270 Win.
  11. J

    Neue Pulsar XP Preise

    Zahlt es sich aus auf das Helion2 zu warten?
  12. J

    Firmware-Update Pulsar XP Modelle

    Habe laufend Abbrüche der Verbindung. Wenn ich das Handy ans Netz stecke geht's besser.
  13. J

    Firmware-Update Pulsar XP Modelle

    Mittels WLAN verbinden, das Pulsar-App Stream Vision starten und unter "Meine Geräte" nachsehen. Im Menü kann man es wahrscheinlich auch direkt am Gerät nachschauen, weiß ich jetzt aber nicht auswendig. Müsste im Menüpunkt "Device Information" zu finden sein.
  14. J

    Firmware-Update Pulsar XP Modelle

    Ich hab das Update letzte Woche aufgespielt. (Trail XP50) Eigentlich kann ich nur bei 1,6x eine ganz leichte Verbesserung der Schärfe erkennen. Viel bringt das wirklich nicht.
  15. J

    .30-06 und Ballistic Tip auf Sauen

    Im VV-Reloadingguide gibt es Ladedaten für N540 und 165 grainer. (Scirocco II). An denen würde ich mich orientieren. Auch mit den Ladedaten fürs 167er Scenar wirst nicht weit daneben liegen. Einfach nicht mit der Max-Ladung beginnen.
Anzeige
Oben