Aktueller Inhalt von Jagdgefährte

  1. J

    -B Ware- Zu verschenken oder zu minimalen Betrag nur für Forumsmitglieder!

    Schade, zu spät. Tolle Aktion und euch ein frohes Weihnachtsfest.
  2. J

    Firmware Update Seissiger GPRS Cam 2 gesucht

    Mal ne Frage: Kannst Du sagen, was das Firmware upgrade bringt, also was sich geändert hat im Vergleich zu der vorherigen Firmware?
  3. J

    Firmware Update Seissiger GPRS Cam 2 gesucht

    Hab auch die HC-300M TF. Bis vor kurzem hat Sie alles das gemacht, was sie soll. Seit einiger Zeit macht sie aber ständig Fotos (in Abhängigkeit vom eingestellten Intervall), also egal, ob sich was davor bewegt, oder nicht. ergo: Batterie ständig leer, Mobilguthaben ständig alle :evil:. Frage...
  4. J

    Projekt Jagdmantel - Eigenbau

    Mich interessiert die Sache mit dem Futter, bzw. Pelz innen. Ich sammle gerade Fuchsbälge, weil ich mir daraus für meine Barbour eine Einzip weste nähen (lassen?) möchte. Hast Du (Deine Frau) Erfahrungen, wie man sowas macht? Ist Fuchs das richtige, sprich warm?
Oben