Aktueller Inhalt von Jagdparcours

  1. J

    Drückjagd Ungarn - Wer hat Info's ?

    @Banater Ich habe einfach Lust , mal ein anderes Land zu sehen . Das ist der einzige Grund . Türkei kommt für mich nicht in Frage . Polen kenne ich zur Genüge. Allerdings nur GUTES . :thumbup:
  2. J

    Drückjagd Ungarn - Wer hat Info's ?

    Hallo zusammen , wer kann mir aus eigener Erfahrung gute , vielleicht auch weniger gute , Erfahrungen mit und über Veranstalter von DJ in Ungarn machen ? Sicherlich werde ich mich jetzt in Dortmund informieren , aber im Vorfeld schon mal sondieren kann auch so schlecht nicht sein . Ich würde...
  3. J

    Krefelder Fuchsfalle - Köder ?

    @Georg-Franz Danke :thumbup:
  4. J

    Dornsberg XXL 2017

    @Gutsnobrian Ja:thumbup:
  5. J

    Dornsberg XXL 2017

    @Hirschlaus das weiß ich beileibe nicht , aber wer Perazzi Cup , XXL der beispielsweise August , der Starke schiessen möchte der sollte schon etwas öfter auf dem Parcoursstand gewesen sein um nicht wirklich an sich und seinen Fähigkeiten zu zweifeln ... :biggrin:
  6. J

    Dornsberg XXL 2017

    @Mitch 28 Tauben und 185 Kugel sind muss
  7. J

    Dornsberg XXL 2017

    @Mitch DM Garlstorf . Löblich . Für mich mittlerweile gestrichen . Parcours macht viiiiiiiieeeeeeel mehr Spass. Stände in NL sind in 2 Std. erreichbar , Sörnewitz , Arolsen . Alles richtig gute Parcoursstände . Und man kann ein Wochenende das machen , was richtig Spass macht : Wurfscheiben...
  8. J

    Dornsberg XXL 2017

    @Hirschlaus meld dich zum Wild und Hund im September an . Ist was leichtes .
  9. J

    Dornsberg XXL 2017

    @Mitch Perazzi Cup ist auch so eine Demutsveranstaltung ... Aber ich opfer mich gern . Macht einfach nur Bock . Und von den Spezis kann man nur lernen . Ich hab mir 60 % gesteckt ...
  10. J

    Dornsberg XXL 2017

    Hi Mitch , anspruchsvoll bedeutet nichts anderes als anspruchsvoll . Will heissen wenn Du im Normalfall 80 % schiesst , stell dich mal auf 60 ein ... :biggrin: Aber Spass macht es allemal ... Leider kann ich zu dem Termin nicht - wir haben einen anderen Schiesstermin . Viel Erfolg !
  11. J

    Krefelder Fuchsfalle - Köder ?

    @Kaninchenfreund gerade um den Fuchs geht es mir ja... Ich gehöre noch zu der älteren Generation und weiss , wie schwer es ist, ihn zu überlisten und tendier eher zum NICHT beködern . Vielen Dank für Deine Info ! :thumbup:
  12. J

    Krefelder Fuchsfalle - Köder ?

    Hallo zusammen , ich möchte gern die Krefelder aufstellen . MUSS die Falle beködert werden ? Wenn ja , mit was habt Ihr gute Erfahrung gemacht ? Bedingt durch die Luftfeuchtigkeit gammelt oder keimt irgendwann alles . Ich hab an Ei und Rindertalg gedacht . Ist das ok ? Vielen Dank für Tipps...
  13. J

    Müller Chokes

    @Sako spielt das ne Rolle ?? Wenn du auf der Müller Seite bist , gibt es nur eine Option für Zoli Chokes
  14. J

    Müller Chokes

    @Gambler Vielen Dank für die Info . Das heißt , bei 1/4 und halb = 1 x U2 und 1 x U3 ?
  15. J

    Müller Chokes

    Moin Moin , ich möchte mir Müller Chokes zulegen . Auf deren Seite finde ich allerdings keine Info was was ist . Ich kann wählen zwischen Option 0 - 4 . Finde aber nichts darüber , was welcher Choke ist . U0 = Cyl. , U1 = 1/4 usw. ? . Kann mir da jemand Hilfestellung geben ? Im Parcours schieße...
Oben