Aktueller Inhalt von jagdterrier2

  1. J

    Wildbilder von der Wildkamera

    Ganz klar ein Marderhund
  2. J

    Zeigt her Eure montierten Trophäen

    Schwarzere der Erpel?
  3. J

    Zeigt her Eure montierten Trophäen

    paradise shellduck
  4. J

    Die bleifreie 9,3x62 Fabrikpatrone für 1,40 EUR

    Moin, hat schon jemand mehr Erfahrungen gesammelt mit dieser Patrone? Ich habe mir gerade 100 Schuss gekauft und am Mittwoch gehts zum Schießstand. WMH Jagdterrier2
  5. J

    Hundeschutzweste Drückjagd

    Mein DJT hat auch Reibestellen an die Vorderläufern, ist eine Weste von Müller Fox. Kann ich etwas dagegen tun? WMH Jagdterrier2
  6. J

    Königsfasanen im Elsass?

    Ich tippe auf die Feuchtigkeit. Grüß Jagdterrier2
  7. J

    Mit Multikopter eine führende Bache im Rapsfeld aufgespürt.

    @Dadi Du hast ein PN von mir, ich möchte gerne mehr wissen über der Multikopter. Grüß und WMH Jagdterrier2
  8. J

    Hirse

    Wir hatten letztes Jahr auch Hirse für die Biogasanlage im Revier, trotzdem wir viel Wald haben saßen mehrere Rotten in die Hirse. Beim häckseln kann Strecke gemacht werden. Sonst is die bejagung in die Hirse sehr schwierig, weil da keine Schadstellen in kommen. Grüß und WMH Jagdterrier2
  9. J

    Wildbilder von der Wildkamera

    Sieht nach Keiler aus, aber auf die Bilder ist kein Pinsel zu erkennen... Vielleicht hast du mehrere Bilder? Grüß und WMH Jagdterrier2
  10. J

    Welche Waffe führt Ihr auf der Drückjagd?

    Blaser R93 Professional 52cm lauf 9,3x62 mit Meopta 1-4x24 mit Leuchtabsehen Als Durchgeher ohne optik Grüß und WMH Jagdterrier2
  11. J

    DDoptics Zielfernrohr Nachtfalke HDX 2,5-10x56 Gen. III Erfahrungen

    Ich benutze auch dieses Zielfernrohr auf meinem R93 9,3x62 mit 18,5 Gramm Lapua Mega. Bis jetzt sind Ca. 30 Schuss draus, und alles Top für ein Zielfernrohr von € 1000,- Grüß und WMH Jagdterrier2
  12. J

    Persönliche Jahresstrecke 2016/2017

    Moin, Meine Strecke vom 1.4.2016-Jetzt. 11 Schwarzwild 3 Rehböcke (1 Mehrjährig und 2 Jährlinge) 2 Weibliches Rehwild (1 Schmalreh, 1 Rickenkitz) 4 Füchse 1 Baummarder 1 Waschbär 1 Ente 3 Hasen ~25 Rabenkrähen 12 Ringeltauben Grüß und Waidmannsheil Jagdterrier 2
  13. J

    Flinte mit Aimpoint - Erfahrungen?

    https://www.youtube.com/watch?v=9PWPmZ7a_g8 Treibjagd mit Blaser BBF97, Aimpoint H1 Micro und Teckel Grüß Jagdterrier2
  14. J

    22 Hornet Füchse laufen weiter.....

    Winchester Hollow Point:thumbup: Wmh Jagdterrier2
  15. J

    Jagderlebnisse auf youtube

    @JagenNRW Super Video!!!:thumbup: Grüß Jagdterrier2
Oben