Aktueller Inhalt von jakheter

  1. jakheter

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Ida 3 Behang
  2. jakheter

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Ida
  3. jakheter

    Welpen

    Suche Magyar Vizsla Welpen, Rüden?
  4. jakheter

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Emmi 6 Monate
  5. jakheter

    Chronik eines Hundetodes

    Meines Wissens ist es Notstand,da ich den Hund verteidige,und er mein Eigentum ist.
  6. jakheter

    Mit Jagdhund nach Österreich

    Hund nach Österreich Danke für die schnelle Antwort. Heimtierausweis muss ich da wohl noch haben, mal sehen woher, glaube Tierarzt stellt den aus.
  7. jakheter

    Hannoverscher Schweißhund

    Deutscher Schweißhunde Verein,
  8. jakheter

    Mit Jagdhund nach Österreich

    Hallo Ich will mit meinem Jagdhund nach Österreich, was muss ich beachten, zwecks Einreisebestimmungen. Wer kennt sich aus?Bitte um dringende Antwort. Waidmanns Heil
  9. jakheter

    Nachtzielgeräte

    Sehr geerte Damen und Herren Es geht um Nachtzielgeräte,und zwar speziel um das ATN X Sight HD 5-14 ohne IR Illuminator. Ist dieses Gerät im waffenrechtlichen Sinn ein Nachtzielgrät ja oder nein? Mit freundlichen Grüßen Waidmanns Heil...
  10. jakheter

    Buttons Jagd und Hund Dortmund 2016

    18.Jakheter
  11. jakheter

    Bleifreie Munition

    Waidmanns Heil Hat jemand Erfahrung mit bleifreier Munition im Kaliber 30-06 oder einem anderen Kaliber.
  12. jakheter

    Nissan X-Trail

    Hat jemand Erfahrungen mit Nissan X-Trail ? Suche neuen Geländewagen !
  13. jakheter

    Jagd im Odenwald

    Waidmanns Heil! Wer von den hier anwesende Mitgliedern Jagd im Odenwald ,könnt Ihr Euch mal melden ,man könnte sich ja mal Austauschen !
Oben