Aktueller Inhalt von jazin

  1. J

    Fallenmelder Selbstbau Arduino ---Anleitung---

    benötige den nicht mehr. hab es hinbekommen
  2. J

    Fallenmelder Selbstbau Arduino ---Anleitung---

    hallo, bin gerade am nachbauen des ersten fallenmelders. kann mir da jemand nochmal den verdrahtungsplan zukommen lassen
  3. J

    Jahnke Thermal

    Es gibt gerade bei jsa das thermal 35 für 1749. Ist laut jsa identisch mit dem 435 bzw. Jahnke Thermal.
  4. J

    Jahnke Thermal

    Jahnke bietet es für 1777 wenn man in Vorkasse geht. Hab eine mail bekommen mit follgender Aussage bzgl. Veränderungen zum Vorgänger. Die Leistung, der speziell auf uns abgestimmten und für uns produzierten Jahnke Thermal II, wurde noch einmal erheblich gesteigert. Auflösung, Kontrast und...
  5. J

    Jahnke Thermal

    Nachdem ich dachte der fred ist gestorben habe ich vorgestern mit jahnke telefoniert und genau das gefragt. Die dame am Telefon meinte es gäbe keinen Unterschied zwischen dem 19er und 20er. Sie wusste selber nicht so gut bescheid und musste deshalb extra nochmal einen Kollegen fragen. Das ist...
  6. J

    Benzin-Handwärmer im Ansitzsack?

    Ich habe zwei überzüge aus wasserdichtem stoff, die ziehe ich über die Stiefel. Das aus und anziehen auf dem sitz hat mich genervt. Benzin handwärmer habe ich in der Känguru tasche von ansitzsack.
  7. J

    Jahnke Thermal

    Danke für die Antwort. Es sind ja Standart akkus 18650 verbaut. Die lassen sich aber offiziell nicht selbst wechseln oder? und weiß jemand was der unterschied zwischen den 2019 und den 2020 ist und ob es einen gibt? Habe nur gesehen das die bei eugen mit jahnke thermal 2 beworben werden..
  8. J

    Jahnke Thermal

    Hallo, Ich habe eine Frage bzgl. der jahnke thermal. Kann sie während des Ladens betrieben werden. Konkret möchte mit powerbank auf den sitz und kann bei längeren ansitz laden und gleichzeitig spotten?
  9. J

    Glock 26 verriegelungsschieber Problem

    Hallo, Bei meiner glock 26 gen 3 wackelt der verriegelungsschieber (das teil was man runterdrücken muss um den schlitten vom griffstück zu entfernen). Beim abnehmen des schlittens ist mir dann der verriegelungsschieber samt feder entgegen gekommen. Anscheinend ist die entsprechende feder(...
  10. J

    Schmidt Bender 3-12 x?

    Mit 30er bei rest Mond auf Sauen Geht nur als Jedi. Ich glaub der vorbesitzer hat es nie montiert. Mal schauen suche was gleichwertig bis besser als mein diavari 52er aus den 80ern. Evtl. Mit Leuchtpunkt. Wenn nicht dann Abs1.
  11. J

    Schmidt Bender 3-12 x?

    Die Sache ist jetzt so ausgegangen. Der Verkäufer hat das zf auch als 3-12x56 vom händler gekauft. Ich habe mich für rückabwicklung entschieden und schicke es ihm zurück. Bin wieder auf der Suche nach einem gebrauchten 56 er Glas mit aussenschiene.
  12. J

    Schmidt Bender 3-12 x?

    Ja wie gesagt hab ihm geschrieben er hat direkt geantwortet gesagt meldet sich morgen bei mir. Mal schauen..
  13. J

    Schmidt Bender 3-12 x?

    Danke für die Antwort. Ich habe die beiden das diavari z 52 (ohne t) und das SuB heute im Dunkeln getestet und tatsächlich keinen Unterschied in der Heiligkeit feststellen können. Am Tag ist in sachen Randschaerfe das diavari besser finde ich. Ich hab auf dem diavari eine eaw Schwenkmonstage...
  14. J

    Schmidt Bender 3-12 x?

    Umbauten hab ich heute morgen direkt mit angefragt. Absehen ändern 300 zzgl. MwSt. LP 700 zzgl. MwSt. Ich schau heute gegen 22h beim Gassi Gehen durch das Glas und Vergleiche es mit dem 52 Diavari und dem 56 Swarovski vom Kollegen. Die meisten schreiben ja das es kaum einen Unterschied macht.
  15. J

    Schmidt Bender 3-12 x?

    Es ist bißchen "brillianter" hab ich das Gefühl. Hab dem Verkäufer freundlich geschrieben. Ich denke ich will es nicht behalten. SuB hat das Absehen A1 mit abgeschrägte Balken.
Oben