Aktueller Inhalt von JBB

Anzeige
  1. J

    Änderung des Waffengesetzes ist beschlossen

    Lampe in die Hand, dann kannst auch mit günstigen Geräten raus.
  2. J

    DDoptics DDsight G III Made In Germany

    Das schon, aber jetzt kommt es von DDoptics und nicht von Docter :P
  3. J

    Schwarzwild 2019/2020

    WMH
  4. J

    Drückjagdglas?

    LP ist OK, nicht überragend, aber OK. I'm vollen Sonnenschein bei sehr hellem Hintergrund wird es eng. Aber meist langt es gut. Das taktische Absehen ist feiner, der Circle Dot gröber. Mit LP an beide DJ tauglich.
  5. J

    Drückjagdglas?

    Die Alu Flipcaps am Hawke sind top
  6. J

    Bejagung des Schwarzwildes - Tipps und Tricks

    Zu Sauen/100ha kann ich noch nicht viel sagen im neuen Revier. In einem Monat waren es jetzt 1/100ha. Was daraus wird... wird sich zeigen. Im alten Bereich lagen wir bei maximal 3/100ha im Jahr. Denke das toppe ich gut im neuen Revier.
  7. J

    Bejagung des Schwarzwildes - Tipps und Tricks

    Die mit Tierwohllabel und Spielzeug, Kratzbesen und so... verlangen deine Kunden das nicht? :P Ansonsten - noch lerne ich das Revier kennen, aber in der jetzt dunklen Jahreszeit praktiziere ich bevorzugt die Jagd im Feld, wo die Sauen der Reste wegen kommen. Aussichtspunkt weit weg mit viel...
  8. J

    Die wilde Sabine

    :unsure: Ok, OVS nimmt dich sicher bei der nächsten Sturmwarnung unter Vertrag zum Bestandsichern im Schwarzwald :ROFLMAO:
  9. J

    Die wilde Sabine

    Na dann WMH wenn es geht! Sass gestern so bis halb 12 im Feld, dann wurde mir langsam kalt durch den heftigen Wind, die Schwarzen kamen leider nicht raus, weil angehen wäre gut gegangen, ich hätte mit Ketten rasseln können und sie hätten mich ned gehört ;) Nen Fuchs blieb ganz zu Beginn des...
  10. J

    Die wilde Sabine

    Jein - Ja was menschliche Schäden angeht - Nein was Schäden im Wald angeht, die ja die meisten von uns stark interessiert. Den Baum kann ich ned in die Garage räumen wegen Sturm ;)
  11. J

    Die wilde Sabine

    Interessant, wie lokal es ist, bin ja ca 100km östlich Stuttgart und bisher noch im grünen Bereich, wenn es auch gut bläst. Ok, Kanzel im Bestand sollte man jetzt eindeutig nicht wählen ;)
  12. J

    Die wilde Sabine

    Hallo OVS - der Schwarzwald ragt aber auch ein wenig heraus diesmal, lies sich ja auch an den Warnungen ablesen. Hier, ich sage mal S - Mitte, bisher recht unauffällig - ja, es bläst und die Bahn hat alles gekappt was fährt, aber sonst scheint es noch ok zu sein. Aber wenn du mehr Richtung Süd...
  13. J

    Pard 007 , verzögerte Darstellung ein Problem ?

    Bei dem Chinazeug muss man auch immer etwas aufpassen, ob man wirklich ein Pard in der Hand hat oder auch nicht. Ich denke ein deutscher Händler wird ein solches Gerät tauschen, habe ich auf Alibaba aber den lowest cost price abgeschossen und erhalte dann so ein Gerät, dann, sry, selber Schuld...
  14. J

    Die wilde Sabine

    Bei mir noch ruhig, die erste Nachthälfte geht es noch ins Feld, falls die schwarzen kommen. Richtig toben tut es morgen erst. Mitternacht gehen die Böen erst so bis 65-70km/h
  15. J

    Jemand aus Freiburg hier ???

    Bei dem Preis wäre auch nur Abholung ok gewesen (y)
Anzeige
Oben