Aktueller Inhalt von Jelen111

Anzeige
  1. J

    Verlust der Jagdfreude bis hin zum beenden des Hobbys.

    Hatte die Absicht mich nicht zu den Schiesswettbewerben zu äußern aber in all meinen vorstehenden Beiträgen habe ich in Jäger und Jagdscheininhaber unterschieden und Feuer aus allen Rohren bekommen. Die jetzigen Beiträge jedenfalls die allermeisten zeigen das es doch noch Jäger die die Jagd...
  2. J

    Wildbilder von der Wildkamera

    Steht unten links
  3. J

    Wildbilder von der Wildkamera

  4. J

    Die Jagd verkommt zur Schädlingsbekämpfung

    Es gibt wie ich immer wieder betone , fast nur noch Jagdscheininhaber. Das Jagd sehr viel Arbeit macht und nicht nur am Wochenende aus schießen besteht haben diese noch nicht begriffen. Anzeige: Suche Jagdmöglichkeit, auf Sau, Sika, Rot / Dam / Reh 150 km im Umkreis von......!!! Da ist die...
  5. J

    [Schleswig-Holstein] Suche Jagdmöglichkeit im Bereich Stormarn/östliches SH

    Ja, schade aber 11/2 St. Fahrzeit sind dann doch ein bisschen zu weit. Schlechte Verkehrsanbindung, fast so als wenn du durch den Elbtunnel nach NS zur Jagd fährst, zumal wenn du noch voll Beruf stehst ist eine Jagdaufsicht in einem Nieder / Hochwild - Revier mit den verbundenen jagdlichen...
  6. J

    [Schleswig-Holstein] Suche Jagdmöglichkeit im Bereich Stormarn/östliches SH

    Hallo Christian, Stormarm / Ostholstein ist nicht klein eine genauere Angabe wo genau wäre nicht schlecht wegen der eventuell zu fahrenden Kilometer ins Revier. Kontakt hier!
  7. J

    Maischefässer

  8. J

    Dachse 2020-2021

    Wenn du nach 56 Jagdjahren 2 Dackel in großen Naturbauten verloren hast wirst du vielleicht auch anders denken. Am Kunstbau mit Dackel kein Problem nur wenn erst der Backer zum graben kommen muss und es doch zu spät ist, wirst du verstehen das Baujagd nicht gleich Baujagd ist.
  9. J

    [RLP] Biete Ansitz auf Reh-, Schwarz-, und Raubwild

    Ich habe mir heute Nachmittag einmal aus lauter Langeweile warum auch immer die vorstehenden Beiträge zu dem Eingangsthread nicht genau aber quer gelesen, erst jetzt begreife ich weshalb mir ein User für meinen gestrigen Beitrag auf "Suche Jagdmöglichkeit auf Schwarzwild ", die Gelbe Karte...
  10. J

    Maischefässer

    Vielleicht habe ich mich in der kürze meines Beitrags etwas missverständlich ausgedrückt., der Sack bleibt nicht vor Ort im Revier und solange er im Lager liegt habe ich mehrere ausgeschlachtete Tiefkühltruhen in denen ich die Säcke Ratten u. Mäusesicher lagere. Der 35 Liter Sack wir im Revier...
  11. J

    [NRW] Suche Jagdmöglichkeit auf Schwarzwild

    Überschrift ich suche Jagdmöglichkeit, ich kann diesen Satz bald nicht mehr hören denn besser wäre ich suche eine Möglichkeit zum Wild erschießen mehr ist es nicht. Wenn dann noch angeboten wird die Berühmte Mitarbeit bei den Revierarbeiten, aber nur dann wenn es die Familie u. Arbeit erlaubt...
  12. J

    Maischefässer

    Deinem Beitrag habe ich nichts hinzuzufügen , außer das mein verstorbener Jagdfreund sich extra einen alten Betonmischer zulegte um wohl so um die 150 Fässer mit Trester an zumischen diese dann in den Wald gefahren geöffnet und sich selbst überlassen hat. Es passierte dann wie du geschrieben.
  13. J

    Maischefässer

    Genau auf deinen Kommentar habe ich gewartet, es handelt sich nicht um Notfütterung sondern um kirren und in erster für die Sauen das sich auch anderes Wild gerne am Trester hermacht ist ein Nebenprodruckt welches ich versuche durch geeignete Maßnahmen zu verhindern. Das füttern fast überall...
  14. J

    Maischefässer

    Ich bin schon vor vielen Jahren den Trester in Fässer zu füllen ab. Ich fülle den Trester in Polyethylen -Säcke ich meine mindesten 60 my habe mir dafür einen Drillapperat - Ösendräthe grün Kunststoff ummantelt , da diese nicht Rosten wie sie die Betonbauer zum zusammen flechten des...
  15. J

    Bilder aus dem Revier ...

    Braucht man für diese " Jagd" auch einen Schein oder darf jedermann so etwas schießen und prahlen wenn der Kapitale an der Wand hängt.
Anzeige
Oben