Aktueller Inhalt von jenajaeger

  1. jenajaeger

    Damwild 2018/19

    Auf dem Foto sieht es so aus, als ob die fehlende Stange relativ frisch abgebrochen ist!? Auseinandersetzung mit einem Zug?
  2. jenajaeger

    Rehböcke 2018/2019

    Wandersmann, ein außergewöhnlicher Bock! Ganz kräftiges Waidmannsheil von mir!
  3. jenajaeger

    Erreicht ein 42er spitzenfernglas ein 56 mittelklasse fg

    Mal eine hoffentlich nicht zu dumme Frage: Wofür steht in Zusammenhang mit Optik die Abkürzung "WBK"?:what: Bis dato habe ich darunter immer eine "Waffenbesitzkarte" verstanden! Danke! jenajaeger
  4. jenajaeger

    Streckenliste Großwild

    Der Link scheint mir nicht zu passen!:sad:
  5. jenajaeger

    Zeigt her Eure montierten Trophäen

    Dem schließe ich mich gerne an! Geschmackvoll. Mal etwas anderes! Gruß jenajaeger
  6. jenajaeger

    Subaru Forester

    Gibt es die Diesel-Forris überhaupt schon seit 15 Jahren???
  7. jenajaeger

    Subaru Forester

    Ich bin mit meinem 2011er Benziner dem Grunde nach recht zufrieden. Hin und wieder wünsche ich mir aber ein etwas besseres Drehmoment, besonders bei Steigungen! Wdh jenajaeger
  8. jenajaeger

    Zeigt her Eure montierten Trophäen

    Petri Heil! Das ist doch mal was anderes!:thumbup: Gruß jenajaeger
  9. jenajaeger

    Rehböcke 2017/2018

    Der Frage schließe ich mich mal an! Er dürfte m.E. schon noch etwas älter sein. Auch das Gesicht spricht dafür. Wdh jenajaeger
  10. jenajaeger

    dt. Haftpflichtvers. , keinen Wohnsitz in D. Welcher Versicherung macht es?

    Ich bin in den 70ern 5 Jahre mit meinen Eltern in Kopenhagen gewesen (Diplomat). Während der Zeit hatten wir natürlich unseren 1. Wohnsitz in Dänemark. Meinen deutschen Jagdschein habe ich behalten und war weiterhin bei einer deutschen Versicherung versichert. M.E. dürfte der 1. Wohnsitz im...
  11. jenajaeger

    Nutria - was daraus machen?

    Schmeckt auch vom Grill ganz hervorragend!!:thumbup: Gruß jenajaeger
  12. jenajaeger

    Eure Mücken/Zeckenmittel ?

    Ich bin von AntiBrumm Forte überzeugt!
  13. jenajaeger

    Abfrage: In welcher Altersklasse seit Ihr?

    60 Jahre alt Jagdschein seit dem 17. Lebensjahr Mehrere Jahre Pächter, danach einige Jahre BGS-Inhaber. Z.Zt. leider revierlos, schlage mich aber im Herbst/Winter mit diversen Gesellschaftsjagden und ansonsten mit der einen oder anderen Auslandsjagd durch. Wdh jenajaeger
  14. jenajaeger

    Was ist mit "hero jagdreisen GmbH"?

    Hallo zusammen! Wollte gerade routinemäßig mal auf der Webseite von "hero jagdreisen" vorbeischauen. Due URL steht zum Verkauf!? Weiß vielleicht jemand, ob es die Firma noch gibt? Gruß und Wdh jenajaeger
Oben