Aktueller Inhalt von jhaberka

  1. J

    Kanada/Alaskajagden out ?

    Hier mal eine Variante aus Alaska 32KG übrigens
  2. J

    Einsteckpatrone / Fangschussgeber gesucht 308 oder 12/70 auf 22lr

    Interessante Lösung; aber ich finde die Reduzierhülse in die man ne 22iger reinstecken kann oder eben alternativ ne 12er Schrot als deutlich praktischer. Da suche ich lieber auf egun weiter...Aber Danke für Deine Mühen
  3. J

    Einsteckpatrone / Fangschussgeber gesucht 308 oder 12/70 auf 22lr

    Respekt. Widerlader bin ich; aber das ist mir zuviel Aufwand.
  4. J

    Einsteckpatrone / Fangschussgeber gesucht 308 oder 12/70 auf 22lr

    ja das ist der Katalog von 2016.... da kommt mein Bild ja auch her....
  5. J

    Einsteckpatrone / Fangschussgeber gesucht 308 oder 12/70 auf 22lr

    stimmt, aber die hab ich auch nicht gefunden. Bin mir aktuell unsicher, ob die Hülse auch die Erwerbsberechtigung mit sich brächte; dann allerdings auch wieder ein weiterer Eintrag in der WBK, der auch wieder kostet. 22iger hab ich halt schon.
  6. J

    Einsteckpatrone / Fangschussgeber gesucht 308 oder 12/70 auf 22lr

    nein, da ich nicht an allen Fallen einen Fangkorb habe ich den Fangschuss durchaus auch IN die Falle abgebe. Daher nur 22
  7. J

    Einsteckpatrone / Fangschussgeber gesucht 308 oder 12/70 auf 22lr

    Danke, für diesen irrelvanten Beitrag.
  8. J

    Einsteckpatrone / Fangschussgeber gesucht 308 oder 12/70 auf 22lr

    nee, ich möchte nicht immer an zwei Waffen denken müssen; das ist für mich nicht praktikabel genug.
  9. J

    Einsteckpatrone / Fangschussgeber gesucht 308 oder 12/70 auf 22lr

    Danke, aber leider nein. Es geht auch um genau 308 oder 12/70 da das eben eine "immer dabei" BBF ist...
  10. J

    Einsteckpatrone / Fangschussgeber gesucht 308 oder 12/70 auf 22lr

    ja klar hab ich da gefragt; aber nein da ist auch nichts. Runterladen könnte ich zwar, aber da hab ich keine Lust zu. Möchte eine einfache aber praktikable Lösung.
  11. J

    Einsteckpatrone / Fangschussgeber gesucht 308 oder 12/70 auf 22lr

    Moin zusammen, es passiert mir immer wieder, dass ich im Revier bin und plötzlich eine der Fallen auslöst. Wenn die Meldung kommt wenn ich daheim bin fahre ich mit der 22iger Pistole los; das ist also nicht das Problem. Ich habe aber auch eine BBF in der Kombination 308 & 12/70. Für genau...
  12. J

    Stilblüten im Netz

    500€?! Wahnsinn. Zudem sollte die Beschreibung anders lauten: "Durch den etwas größeren Überstand lässt sich das Magazin wesentlich komfortabler und damit auch schneller und sicherer aus der Waffe verlieren"
  13. J

    Stilblüten im Netz

    Der Azubi musste auch mal ran?? :) Auch immer schön: Passende Tiere zum Kaliber; mit 223 auf Sau und Rotwild.... Was zur Hölle ich das für eine "Reibe" auf dem Schaftrücken?!
  14. J

    Stilblüten im Netz

    War wohl bei vielen Ansitzen ohne Anblick dabei. Ich find die Schrauben auch echt gelungen. So unauffällig...
Oben