Aktueller Inhalt von jirgel

  1. J

    Lohnt E- Auto ?

    Noch nie in einer Frächterei gearbeitet oder ? es wissen immer alle alles besser als einer der die Arbeit selber macht. *komische Krankheit heutzutage dieser Klugscheißerrismus* Nein ich habe keinen ETRON ich Fahr Privat Ranger beruflich einen Peugeot 206 Diesel der alle 2 Jahre getauscht wird...
  2. J

    Lohnt E- Auto ?

    Du armer !😅 Nix arm, der Trottel hat es sich selbst ausgesucht denn Fuhrpark und die Lademittel. :D
  3. J

    Lohnt E- Auto ?

    Glaub mir es stimmt oder glaub mir nicht. Alleine die Seitenspiegelkamera in denn Türen macht mich irre weil die Position für mich bescheiden gewählt ist von Audi. wer Schaut schon Richtung Türpanel schräg nach unten... Jede scheiß E Zapfe hat einen anderen Anbieter bei dem man sich Anmelden...
  4. J

    Lohnt E- Auto ?

    Ich kann nur die Sachlage in Österreich berichten. Mein Chef fährt E-Tron seit einen halben Jahr. Er ist zufrieden ich wäre es nicht. Klar geile Beschleunigung etc keine Frage auch super Ausstattung. aber alleine das er selbst mit Schnellladen an der Kraftsteckdose 1,5 H braucht würde mich in...
  5. J

    Lustige Bilder

    Ja ja der goldene Schnitt
  6. J

    Lustige Bilder

    Mit einen Longbed-Besitzer kann man nicht mithalten
  7. J

    Lustige Bilder

    Troll Hunter ein netter film der nie wirklich bekannt wurde ^^
  8. J

    Jagdpachtpreise bzw. Ausgehschein Preise

    Bundesland ?
  9. J

    Ford Ranger vs Toyota Hilux

    Tito selbst 3,5 t sind mit der 3,2 kein Problem, aber es gibt nur mehr Restbestände also schnell zugreifen.
  10. J

    Welche Ganzjahresreifen für Pickup?

    Sommer der Goodrich im Winter der Michelin Alpin 5 xl SUV. Der Winter in denn Tauern ist Kalt und Lang. Dazu 4 Ketten Bewag Brenta-C 4x4 XMR 81V Schneekette ja 4 mal das ich auch zur Fütterung und rein und raus komme. Aber man braucht doch nur 2 nein man braucht 4 !
  11. J

    Pilzbestimmung

    Hört mal bitte auf Pilze via Bilder und Bücher zu bestimmen, es gibt Arten die unverwechselbar sind. zb glimmerschüppling da kann man es machen aber für eine richtige Bestimmung: Ein ganzes Exemplar mit Fuss Standortbild wo der Pilz gefunden wurde nicht nur Foto vom Boden. ein Sporenbild...
  12. J

    Pilzbestimmung

    Sie gehören zu den Cantharellus artigen aber Welche genau geht über das Internet nicht und ohne Mikroskop schon gar nicht.
  13. J

    Gams was besonderes!?

    Saure Sau und als Noachspeis a Steirerkasbrot.:love: Oder Käferbohnen mir Sauerrahm Kürbiskeröl Hirsch dazu a frischen Schusterwecken und an Zweigelt oder Uhudler
  14. J

    Nachbau der MP5 sorgt für Aufregung

    Bei uns ist das Gott sei dank noch kinderspielzeug und mehr nicht ich kreuz die daumen das es auch bleibt.
  15. J

    Schlafkanzel Ideensuche

    Also ihr Flachlander baut schon irre sitze. (y) Wahnsinn
Oben