Aktueller Inhalt von JMB

Anzeige
  1. J

    6,5 CM

    Vor was hatte denn Dein Hund Angst? WaiHei
  2. J

    Lustige Bilder

    Man kann ja auch mal Glück haben im Leben. :p WaiHei
  3. J

    Lustige Bilder

    Im Spiegel? :devilish: :evil: SCNR - bei DER Vorlage. WaiHei
  4. J

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    DA bin ich ganz bei Dir! Ist ja nicht so, dass ich nicht bei ALDI, LIDL, NORMA kaufen würde: 6 1000-Lumen Lampen zum Preis einer Fenix TK60 - so schlecht können die gar nicht sein (und das für 15,- €). Aber gerade bei Schrauben für den Hochsitzbau wäre ich da doch vorsichtig. WaiHei
  5. J

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Beim Hundezwinger bin ich bei Dir. Beim DJ-Stand ... Kommt darauf an wo. Es soll ja auch Leute geben, die meinen sie müssten Leitsprossen anschrauben, statt sie anzunageln. Wie handhabst Du das bei Schrauben? Wenn sie Dir abreißen, dann wird man Dir sagen, dass Du zu viel Kraft ausgeübt hast...
  6. J

    Sauenhammer SH2

    Worauf soll denn diese Auswirkung beruhen? Wieso macht es einen Unterschied, ob ich die Waffe mit den Fingern einziehe oder über den Riemen mit der Handwurzel? Wie soll die an einem Punkt, noch dazu unterhalb des "Kipppunktes", befestigte Schlaufe ein seitliches Kippen der Waffe beim Anheben des...
  7. J

    Sauenhammer SH2

    Mit welcher Militärwaffe hat man Euch das denn beigebracht? Je nachdem, wo der Riemenbügel sitzt ist das nämlich NICHT empfehlenswert. WaiHei
  8. J

    Wie Nummern- und Buchstaben-Code von eingestellten Fotos vermeiden?

    Viel interessanter ist ggf. die EXIF-Daten zu entfernen, denn da stehen Sachen drin ... Neben Hersteller und Modell auch noch Datum/Uhrzeit und (je nach Modell und Geräteeinstellungen) auch noch so nette Sachen wie die Aufnahmerichtung und die GPS-Koordinaten. Dann weiß wenigstens jeder wo Du...
  9. J

    Lustige Bilder

    Aber nicht mehr lange! WaiHei
  10. J

    6,5 CM

    WO kann man sie denn so weit auf die Reise schicken? WaiHei
  11. J

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Bei Schrauben für den Hochsitzbau würde ich mich dann doch lieber nicht auf Schrauben unbestimmter Herkunft verlassen. Da schaue ich eher, was z.B. der Befestigungsfuchs so im Angebot hat ... WaiHei
  12. J

    Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

    Oder natürlich auch in jedem beliebigen "Trockendock". :devilish: :evil: WaiHei
  13. J

    Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

    Heißt das "Stellung" weil sich so viele Studentinnen von ihren Profs ... :unsure: WaiHei
  14. J

    Lustige Bilder

    Ja, mit Drohnen Menschen umbringen - ohne vorheriges Urteil durch ein ordentliches Gericht, mit der Möglichkeit der Verteidigung usw. von "ein paar" "collateral damages" - ist natürlich etwas ganz anderes und steht geistig auf einem ganz anderen Niveau. Das "Ausschalten" von angeblichen...
  15. J

    Lustige Bilder

    Es muss DIR ja nicht gefallen, DU musst hier auch nicht 'reinschauen. Es stört hier auch keinen, wenn Du zum Lachen jedes mal erst in den Keller gehst. Hoffentlich ist der auch wirklich schalldicht, nicht, dass die Nachbarn noch etwas mitkriegen und glauben Du hättest doch, wenigstens ab und...
Anzeige
Oben