Aktueller Inhalt von joernclg

Anzeige
  1. J

    Heym Fan-Gruppe

    Die sog. "billige S&B" kann das, was Andere auch können....
  2. J

    Heym Fan-Gruppe

    ????
  3. J

    Heym Fan-Gruppe

    NICHTS
  4. J

    Heym Fan-Gruppe

    Das ist übrigens auch der Grund, warum ich nach 30 Jahren 30 06 auf 308 umstelle...kurzer Lauf, Schalldämpfer, da ist die 308 optimaler....wobei es für mich auch keinen Sinn macht, Wafffen auf 42cm LL zu kürzen, erst lauter machen und dann Schalldämpfer drauf....da ist für mich die Heym mit...
  5. J

    Heym Fan-Gruppe

    Da hat die "Bastelbude" doch für einen angemessenen Preis einen neuen Besitzer gefunden.....Einen Schweisshundeführer, der wusste die Modifikationen zu schätzen...mal einer, der sich sein Wissen ERARBEITET hat.....
  6. J

    Heym Fan-Gruppe

    gut erklärt...
  7. J

    Heym Fan-Gruppe

    Das war auch der Einwand des Büchsenmachermeisters, der auf meine Waffe ein M13x1 geschnitten hat...Obwohl meine anderen Heym Waffen mit M14x1 nach hunderten Schuss mit Schalldämpfer auch kein Anlass zur Klage geben....
  8. J

    Heym Fan-Gruppe

    3300 Euro?? Boah, was hab ich die günstig gekriegt...und dann noch mit offener Visierung und Cerakote
  9. J

    Heym Fan-Gruppe

    und liegt super in der Hand.....am Vorderschaft etwas breiter....top...die höhenverstellbare Wangenauflage ist für mich zwar kein Mehrgewinn, stört aber auch nicht...
  10. J

    Heym Fan-Gruppe

    Teil 1 sehe ich auch so....Teil 2 bzgl. des Geschäftspartners habe ich keine negative Erfahrung
  11. J

    Heym Fan-Gruppe

    Ich war vor ein paar Jahren angenehm überrascht.....neuer Forstamtsleiter im Harz, da wo ich ursprünglich herkomme, guter Jäger, Praktiker, was sehe ich zur Drückjagd bei ihm?? Ne SR30...und so wie die aussah, stand die nicht nur im Schrank...
  12. J

    Heym Fan-Gruppe

    Die gucken halt in die Hochglanzzeitschriften....da gibts dann seitenlang Werbung zu Blaser, Mauser und Co.
  13. J

    Heym Fan-Gruppe

    ich kenn den, rauhes Haarkleid...mit dem Wesen der dt. Retriever nichts gemeinsam...
  14. J

    Heym Fan-Gruppe

    genau
  15. J

    Heym Fan-Gruppe

    auch gerade angesehen...bin immer erstaunt, wie wenig Jäger Heym kennen und alle immer begeistert sind, wenn sie meine Heym sehen...mir war das nicht bewusst, weil meine erste Waffe vor 30 Jahren eine SR20 war....und das Teil, was da als Einzelstück angeboten wird, stand wahrscheinlich schon...
Anzeige
Oben