Aktueller Inhalt von Jogi_H

  1. J

    Privater Verkauf Gefahrenübergang

    Verstehe ich richtig der Anwalt kann nur ein paar Briefe schicken und mehr nicht? Es muss nicht gezahlt werden.
  2. J

    Privater Verkauf Gefahrenübergang

    Ja der Käufer hat schon ein Anwalt eingeschaltet
  3. J

    Privater Verkauf Gefahrenübergang

    Hallo zusammen, ein Freund hat über ein Online Verkaufsportal einen Porzellanartikel in einem Privatverkauf an einen privaten Käufer verkauft und mit einem Versanddienstleister ausreichend verpackt verschickt. Dies war so in der Anzeige angegeben. Der Käufer behauptet nun, dass der Artikel...
  4. J

    Waffen Transport

    Hallo Der Schießstand liegt ca. 30 km in Östlicher Richtung und meine Freundin wohnt ca. 50 km Östlich von mir. Darf ich mit meiner Waffe auf dem Schießstand fahren danach zu meiner Freundin da übernachten und dann am Nächsten morgen wieder nach hause fahren? Sie hat leider kein Waffen schrank...
Oben