Aktueller Inhalt von JohanO

  1. J

    Suche CD-rom Wildbrethygiene

    Ich suche die CD-ROM Wilbrethygiene. Wer hat eine oder weiß, wo sie noch zum Verkauf stehen?
  2. J

    The association : NABU, ÖJV und Tierquälerei in NL

    voila: https://www.boyens-medien.de/artikel/dithmarschen/drama-im-speicherkoog-konikpferde-voellig-verwahrlost-326495.html?
  3. J

    The association : NABU, ÖJV und Tierquälerei in NL

    Das 'Vorbildprojekt' im 'Naturgebiet' Oostvaardersplassen : https://www.youtube.com/watch?v=vyueZwW1WCA
  4. J

    The association : NABU, ÖJV und Tierquälerei in NL

    Und voila! : https://www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/verhungernde-rinder-in-naturschutzgebiet-100.html?
  5. J

    Tierquälerei in den Oostvaardersplassen

    1 März 2018 Eine Woche lang liessen unser 'Niederländische Staatsforst-Tierfreunde' dieser Hirsch quälen auf ein Insel von Oostvaardersplassen. Erst nach eine Woche war der Hirsch verendet! Ich schäme mich tief für meiner holländischen Nationalität! :evil...
  6. J

    Jagdschein und EU Recht

    Moin, moin, Seit kurzem verweigern einige Bundesländer an Niederländischen Weidgenossen ein 3-Jahresjagdschein , sie bekommen nur noch ein Jagdschein für ein Jahr. Dies benachteiligt Holländer nicht nur praktisch gesprochen, sondern auch finanziell. Pro jahr zahlen sie etwa 70 Euro mehr als...
  7. J

    Jagdeinladung Niederlande

    Tchsja,leider. Wir haben hier in NL sogar ein Partei für Tiere; Ahnungslose Veganer die ein Jagdverbot auf Tontauben plädieren...
  8. J

    Jagdeinladung Niederlande

    Hallo Florian, Vorausgesetzt: Der Zeitraum von 14 Tagen ist ja wohl sehr kurz. Normalerweise sollte dein Gastgeber sich kümmern um dein jachtakte. ;-) Du benötigst ein sogenannten 'Logeerakte' mit gültigkeit von sechs Tage, zu beantragen bei Politie Haaglanden, Abteilung Bijzondere Wetten...
Oben