member_view
Jonas K.
Punkte Reaktionen
57

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Jonas K.
      Jonas K. reagierte auf den Beitrag von Ansitzsack im Thema Zu verschenken - Nur für JJ! mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Kann ich mir nicht vorstellen, er hat sicher schon die beste.
    • Jonas K.
      Jonas K. antwortete auf das Thema Schaftholz Sammler.
      Der rechte hat ebenfalls eine tolle Maserung. Problematische sind nur die Maße bei dem Stück. Verzeiht keine Fehler. Falls du bei...
    • Jonas K.
      Jonas K. reagierte auf den Beitrag von Dr.D im Thema Schaftholz Sammler mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Der linke ist toll 👌
    • Jonas K.
      Jonas K. antwortete auf das Thema Schaftholz Sammler.
      Seh ich genauso. Schöne Aufwertung des späteren Schafts. Honigfarbend ist ja nicht für jeden was, aber mir gefällt es sehr gut. Bin...
    • Jonas K.
      Jonas K. reagierte auf den Beitrag von Smartrek im Thema Schaftholz Sammler mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Sieht sehr schick aus, ich bin ja durchaus ein Fan von den Tigerstripes
    • Jonas K.
      Jonas K. antwortete auf das Thema Schaftholz Sammler.
      Nicht ganz einfach eine Alternative zu finden, aber der linke ist mein Favorit als Ersatz für den gerissenen. Rechts war auch im...
      • IMG_4168.jpeg
      • IMG_4169.jpeg
    • Jonas K.
      Jonas K. reagierte auf den Beitrag von Smartrek im Thema Schaftholz Sammler mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @Jonas K. ja, bei mir läuft sowas immer alles über meinen Büchsenmacher - da gibt's dann keine Probleme wenn beim Schäften böse...
    • Jonas K.
      Jonas K. antwortete auf das Thema Schaftholz Sammler.
      @Smartrek da liegt ja immer die Krux, wenn alles aus einer Hand kommt ( Kantel + Schäftung) bist du da aber an der richtigen Stelle. Im...
    • Jonas K.
      Jonas K. reagierte auf den Beitrag von Smartrek im Thema Schaftholz Sammler mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @Jonas K. danke, ich bin nur gerade noch in Absprache mit meinem Büchsenmacher inwiefern das von der Stabilität her problematisch sein...
    • Jonas K.
      Jonas K. antwortete auf das Thema Schaftholz Sammler.
      das ist tatsächlich eine Wucht. Sicherlich mit viel Freude beim schießen oder auch beim angucken. Halt uns auf jeden Fall auf dem...
    • Jonas K.
      Jonas K. reagierte auf den Beitrag von Smartrek im Thema Schaftholz Sammler mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @Jonas K. ja das ist es eben - man darf sich die anderen vorher nicht anschauen :LOL: Naja, technisch möglich sicherlich und da ich das...
    • Jonas K.
      Jonas K. reagierte auf den Beitrag von Ludwig.Ly im Thema Schaftholz Sammler mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @Smartrek Wenn das Option 3 ist, direkt einpacken 😉 Ist aber fast zu „schade“, daraus keinen Stutzen zu machen …
    • Jonas K.
      Jonas K. reagierte auf den Beitrag von Smartrek im Thema Schaftholz Sammler mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Vielleicht noch ergänzend: Dieses hier stand auch noch mit zur Wahl, aber (auch wenn das jetzt etwas dekadent klingen mag) das war mir...
    • Jonas K.
      Jonas K. antwortete auf das Thema Schaftholz Sammler.
      Kann ich nachvollziehen, im Vergleich zu deinen anderen Hölzern bewegt es sich eher auf einem sehr pragmatischen Niveau. Wenn technisch...
    • Jonas K.
      Jonas K. reagierte auf den Beitrag von Smartrek im Thema Schaftholz Sammler mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Also da wird sowieso hier und da was zu verfüllen sein und generell wird der Schäfter mich wohl verfluchen :LOL: Solche existieren bei...
  • Laden…
  • Laden…
Oben