Aktueller Inhalt von jsmith

Anzeige
  1. jsmith

    Meinungen Haenel Jäger 9

    Sorry, dachte das bist du.
  2. jsmith

    Meinungen Haenel Jäger 9

    Warum wurde da mit Hülse gearbeitet?
  3. jsmith

    Die neue Blaser R8 Ultimate X - mit 10 Schuss Magazin

    Das sind aber alles Selbstladerspielchen.
  4. jsmith

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Der hat ein Bein zuviel.
  5. jsmith

    K98 Hundeführer

    Sehe ich ähnlich. Die meisten trainieren gar nicht und sind dann sehr oft überfordert wenn es jagdlich mal keine drei Auflagepunkte gibt. Pirschsituationen gibt es allerdings auch bei vielen nicht. Die zwei Meter vom LuxusSUV zur Schlafkanzel ermöglichen selten Anblick. Über den statischen...
  6. jsmith

    Der geplagte Mann

    Antoni Sabini Neescher Banänsche
  7. jsmith

    LOS Messinggeschoss Hunter (Tactic) - Erfahrungen?

    Immer noch sehr zufrieden. Fliegt, trifft, wirkt...
  8. jsmith

    kleines Rehwildkaliber bleifrei

    @derTschud Von der 57er habe ich noch nichts negatives gehört. Allerdings auch keinen im Umfeld der sie häufig führt und deshalb erfolgreich auf Bleifrei umgestellt hat. Ist eben kein Waldkaliber, wohl deshalb hier nicht gängig. Aber gut zu wissen, sie geht.
  9. jsmith

    kleines Rehwildkaliber bleifrei

    Kann da auch nix positives an den .224er in Bleifrei berichten. ALLE in meinem Bekanntenkreis haben quasi aufgegeben. Entweder die Präzision oder die Wirkung beim Wild waren nicht mit der von Bleipillen vergleichbar. Da waren auch Kandidaten dabei die an die 10 Geschosse probiert haben. Die...
  10. jsmith

    Schalldämpfer/Mündungsbremse Drückjagdbüchse

    Sehe ich ähnlich 110 für die MB und 50 für den Adapter. Oder 130 für den KlärigAdapter Wenn man dagegen einen der günstigeren Dämpfer rechnet ist da nicht mehr viel Differenz .
  11. jsmith

    Schalldämpfer/Mündungsbremse Drückjagdbüchse

    Bevor ich einen Adapter oder für jagdliche Zwecke eine MB kaufen würde, lieber noch einem passenden Dämpfer. Seit dem der ohne Voreintrag daher kommt sehe ich den als Verschleißteil. Und wenn es im Kino doch mal länger dauert, einfach abschrauben und ohne weiter machen. Auf 25m dürfte die...
  12. jsmith

    Heym Fan-Gruppe

    Evtl. kommen ja auch mal Ranger in andern Kalibern und die Schäfte wieder von vorne... Dann könnte ich doch nochmal schwach werden.
  13. jsmith

    Wieder mal Vakuumierer

    Ich kenne den Typ nicht, vermute aber der hat Membranpumpen verbaut. Die Mögen es nicht wenn sie Wasser gezogen haben. Das spricht dafür. Die Pumpe sollte unter 10mbar ziehen. Wie weit kommt sie noch runter? Schafft sie die 50mbar noch?
  14. jsmith

    243 oder 270, das ist hier die Frage

    Nicht drüber nachdenken und die Kuchenblechmafia unterstützen.
  15. jsmith

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Hat halt jeder seinen Fetisch...
Anzeige
Oben