jthuex's neueste Aktivitäten

  • J
    jthuex reagierte auf den Beitrag von nivier im Thema Dedal 546 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Kurze Anmerkung, auch wenn es eigentlich klar ist. Wenn die Position des Adapters nicht passt, kannst du hier die Kontermutter lösen und...
  • J
    jthuex antwortete auf das Thema Dedal 546.
    Danke an alle und allzeit Waidmannsheil.
  • J
    jthuex antwortete auf das Thema Verstellung fest.
    Leider klappte das mit dem Tip nicht, aber mein BüMa hat es in 30 Sekunden gangbar gemacht. Also nix Zeiss Kundendienst.
  • J
    Hallo Gemeinde, ich brauche etwas Nachhilfe: wss braucht es,um ein Dedal 546 mit einem Rusan ARM52-62 Adapter zu verbinden? WmH Joachim
  • J
    jthuex antwortete auf das Thema Verstellung fest.
    Es war exakt mittig. Der Hochschuß entstand, weil sich die Verschraubung der Montage gelockert hat und das ZF nach hinten rutschte...
  • J
    jthuex hat das Thema Verstellung fest in Optik erstellt.
    Hallo Gemeinde, an meinem Zeiss Variopoint habe ich die Höhenverstellung zu weit hoch gedreht - (die Schraube also runter) und nun...
    • IMG_20240214_212127920.jpg
Oben