Aktueller Inhalt von jubbi

  1. jubbi

    Verbandsschweissprüfung vorbereiten

    100 % Zustimmung. Besser kann man es nicht schreiben.
  2. jubbi

    Hund macht in Hundehütte

    Ja er liegt vor der Hütte auf der Decke.
  3. jubbi

    Hund macht in Hundehütte

    Hatten wir schon alles durch, im Haus (in der Box) kein Problem. Der kleine ist auch nachts nicht allein, mein alter Langhaar ist im Zwinger dabei. Außerdem ist im Zwinger auch ein "Hundeklo" welches der kleine auch nutzt, nur eben nicht nachts.
  4. jubbi

    Hund macht in Hundehütte

    Die Hütte ist ca. Länge: 1,20m Breite: 0,75m Höhe: 0,75m
  5. jubbi

    Hund macht in Hundehütte

    Servus zusammen. Bin grad echt etwas ratlos. Mein kleiner Wachtel ist jetzt 6 Monte und immer wenn er nachts im Zwinger ist, macht er in die Hundehütte. Was kann ich dagegen machen? Bin für jeden Rat dankbar.
  6. jubbi

    EAW Schwenkmontage

    Wenn ich es heute schaffe, stelle ich gerne Bilder von meiner Montage ein.
  7. jubbi

    EAW Schwenkmontage

    Hallo zusammen. Habe noch eine EAW Schwenkmontage für Zeiss-Schiene, war auf einer Sauer 101 montiert. Da ich auf Pica umgestellt habe, ist die Schwenkmontage nun übrig. Zustand ist fast neuwertig und alles komplett. Zum tauschen wird sich was finden, bin da offen.
  8. jubbi

    War euch die Jagd schonmal eine Last?

    Das beruht auf Gegenseitigkeit !
  9. jubbi

    War euch die Jagd schonmal eine Last?

    Bei mir würdest du keinen Begehschein bekommen mit der Einstellung !!
  10. jubbi

    Hundebox Größe

    Servus zusammen. Welche Humdebox Größe benötigt ein Wachtelhund? Danke schonmal
  11. jubbi

    Barnes TTSX 130gr., .308 - Wirkung Schwarzwild Kirrung / Drückjagd

    Servus. Wie waren lange waren die Intervalle, also bis der Lauf gereinigt werden musste (nach wieviel Schuss musste der Lauf chemisch gereinigt werden) ? Danke schonmal
  12. jubbi

    Optik für PARD NV 007 Vorsatzgerät

    Servus. Und danke erstmal. Bist du noch immer mit deinem Hawke zufrieden? Wie ist es in Verbindung mit dem Pard, da die Vergrößerung ja erst bei 4x beginnt?
  13. jubbi

    Optik für PARD NV 007 Vorsatzgerät

    Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem Meopta optika6 3-18x50 oder dem Hawke Frontier 2.5-15x50 zusammen mit dem Pard? Ich schwanke noch zwischen beiden Gläsern. Danke schonmal
  14. jubbi

    Welcher Akku und ladegerät für pard 007

    Hallo. https://www.maximtac.de/akku-18650-pard-akku-ir-lampen-3450mah.html Ladegerät ist beim Pard eigentlich dabei.
  15. jubbi

    Hornady ETX - Wirkung im Wildkörper und Wildbretentwertung

    Servus zusammen. Gibt es mittlerweile neue praktische Erfahrungen zum ETX in der 308?
Oben