Aktueller Inhalt von judgie

  1. J

    Stecker Frage - wie nennt man diesen Stecker (TA435)

    Selber basteln würde ich nicht... kann man auch direkt kaufen.. kostet allerdings. siehe: https://dualoptik.de/produkt/jsa-nightlux-zubehoer-ta-powerbank-kabel/?nowprocket=1 Falls doch Erfolg beim basteln, so möge er uns hier bitte teilhaben lassen :)
  2. J

    Welche Montage ist es?

    Guten Abend, ich bräuchte einmal Eure Hilfe. Um Welche Montage handelt es sich? Schwenkmontage von Recknagel? EAW? Ich habe die gleiche noch mit 30er Ringen, dann ist hinten ein Rad zum feststellen. Bin auf der Suche nach einer weiteren 30er, für ein eventuelles Drückjagdglas. Büchse ist eine 40...
  3. J

    Weihnachtsaktion bei Maximtac Wärmebildkamera zu verlosen

    da hatten andere die gleiche Idee :) tolleAktion#
  4. J

    Handschuhe für die Ansitzjagd

    Ich nutze die Fingerhandschuhe mit klappbarem Fäustling... wenn es richtig kalt wird, werden sie mit Peacock oder nem einmal Wärmepad kombiniert....
  5. J

    Erfahrungen Wärmevorsatzgerät Guide TA435 / JSA TA435

    Bei meinem Gerät war ein Kabel für die Videoschnittstelle dabei... an dem Ende ist ein USB Anschluss... den stecke ich in eine Powerbank..
  6. J

    Erfahrungen Wärmevorsatzgerät Guide TA435 / JSA TA435

    Also ich habe bislang mit einem Akku-Satz immer über 2h geschafft. Desweiteren gibt es ja die Powerbanklösung, welche man beim "abglasen" prima nutzen kann.
  7. J

    Erfahrungen Wärmevorsatzgerät Guide TA435 / JSA TA435

    Danke für die fixe Antwort. In der Anleitung steht 0 drin über Powerbank oder externe Stromquellen. Hatte vergeblich einen USB Anschluss gesucht, aber dann teste ich das später einmal. Werden die Akkus ebenfalls geladen, wenn welche eingelegt sind? Muss man Akkus eingelegt haben oder genügt das...
  8. J

    Erfahrungen Wärmevorsatzgerät Guide TA435 / JSA TA435

    Handelt es sich hierbei um den USB Anschluss, der an die "Schnittstelle" des Videokabels kommt? Oder wo schließt man die Powerbank an?
  9. J

    -B Ware- Zu verschenken oder zu minimalen Betrag nur für Forumsmitglieder!

    Echt ein großes Lob für diese Aktion! *Doppeldaumenhoch!*
  10. J

    PM Outdoor Finger weg.

    Bin auch Leidtragender... bin mal gespannt, wie das Ganze ausgeht :( Was ein Mist... Ich hoffe ich bekomme meine bereits bezahlte Ware entweder tatsächlich noch getauscht (eine Nummer größer) oder wenigstens meine ursprüngliche Ware zurück... naja... Wieder einmal Lehrgeld und Wasser auf die...
  11. J

    Leupold LTO HD Wärmebildgerät

    Das alte Tracker hat auf jeden Fall ein "Kreuz". Da es rund ist, haben einige im Ausland das Ding mit Ringen auf KK geschraubt. Scheint dort zu funktionieren. Ob das neue ebenfalls ein Kreuz hat, um das korrekte Ansprechen zu erleichtern ;) weiß ich leider nicht.
  12. J

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Das sind doch geschlitzte Bremsscheiben.... Ganz normal im Rennsport... andere zahlen da richtig viel Geld für :D :D :D
  13. J

    Ersatzschlauch für Kaffeemaschine - woher?

    Mal vorsichtig um die Ecke gedacht.... Aquaristikshop? haben auch für die Pumpen meist eine Vielzahl von Schläuchen.... Kfz Werkstatt? bei uns an der Tankstelle mit Werkstatt habe ich neulich auch nen Meter Schlauch gekauft, der für eine Reparatur eines anderen Gerätes geholfen hat. Oder halt...
  14. J

    Handy-App schaltet sich bei Pause ab

    Moin! nutzt du sowas wie eine automatische Displaysperre? Beim Iphone gibt es zum Beispiel die Funktion, dass wenn man 1 Minute nichts macht, dieses sich automatisch sperrt und eine Pin oder Fingerabdruck von Nöten ist. Vlt. gibt es bei Android diese Funktion auch und du testest es mal, diese...
Oben