Aktueller Inhalt von Jürgen88

  1. J

    [Bayern] Schwarzwildabschuss Niederbayern, Oberbayern gesucht für die eigene Truhe

    Bin auf der Suche nach einem Schwarzwildabschuss für die eigene Truhe. Entsprechende Erfahrung ist vorhanden. Mangels Schwarzwild hier in der Umgebung da nur sehr seltenes Wechselwild bzw. hier eigentlich so wie gut wie noch nie vorhanden fehlt es mir an einer Möglichkeit. Wenn das ganze in den...
  2. J

    Secacam neuer Login?

    Selbige Probleme wie oben beschrieben. 22.11 die letzten Bilder. Am 24.11 wieder gewundert komisch ruhig. Siehe da, schon wieder ein Update. Kurz nach dem Update kamen 2 Bilder, seither herscht wieder Funkstille. Kamera ist jetzt gesamt seit 2 Wochen in Betrieb, davon ging bestimmt die hälfte...
  3. J

    iZEEKER IG 300 4G LTE Wildkamera,

    Mit Congstar gehts einwandfrei. PIN deaktivieren, Karte rein und los gehts
  4. J

    X-View Wildkamera und Congstar SIM

    Selbes Problem Aktuell! Noch jemand betroffen? Ist die Lösung eine neue Sim von Congstar? Danke!
  5. J

    Sammlung für Bauanleitungen Kanzeln, Drückjagdböcke, Leitern

    arbeitet zufällig jemand mit WETO Abbund, oder anderer Holzbau CAD Software. Suche Inspirationen / Austausch Gerne auch per PN. Danke!
  6. J

    Mauser Schalldämpfer by A-Tec Zerlegen zum Reinigen

    Danke für die Kommentare. Denke es wurde alles gesagt. Thread kann geschlossen / gelöscht werden
  7. J

    Mauser Schalldämpfer by A-Tec Zerlegen zum Reinigen

    Danke für die Antworten. Die Farbe des Ultraschallbades nach hat sich das reinigen definitiv rentiert. Einzig die Außenfarbe des Dämpfers ist jetzt etwas schwarz matter. War wohl etwas Zuviel des guten. Für denjenigen die Wert auf das äußere legen kann ich das Ultraschallbad nicht...
  8. J

    Mauser Schalldämpfer by A-Tec Zerlegen zum Reinigen

    Hallo, hat den oben genannten Dämpfer schon jemand mal zerlegt zum reinigen ? Leider enthält die Anleitung keine Infos hierzu, sowie lässt sich auf der Seite von A-Tec sowie Mauser nichts dazu finden. Lt. Google ist z.b. die Hertz Serie nicht zum zerlegen gedacht, da dabei scheinbar ein O-Ring...
  9. J

    Wildkamera 4g

    Hat mit der schon jemand Erfahrungen gemacht?
  10. J

    Alles zum Thema Sytong HT-66

    Schade das man hier nur wenige Erfahrungswerte von anderen liest. Die Diskussionen hier werden 95% der mitlesenden nicht interessieren.
  11. J

    Optik für PARD NV 007 Vorsatzgerät

    ggf. hilft dir auch das weiter https://youtu.be/02ibMGS0nno
  12. J

    Optik für PARD NV 007 Vorsatzgerät

    schau dir mal dieses Video an und gehe mal so vor. Habe die selbe Kombi, keine Probleme. https://youtu.be/egxPQ3Sn52Y
Oben