Aktueller Inhalt von JürgenX1

  1. J

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    Weil die Objektivabdeckung vom OWL einfach nur nervt:
  2. J

    Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    Habe ich das richtig verstanden: Glas mit 62mm Objektivaußendurchmesser und niedriger Montage (Blasermontage mit Innenschiene) lässt zu wenig Raum für das TQ50C? 😢 :sad:😢 :sad: Jürgen
  3. J

    Smith & Wesson Fan-Gruppe

    Ich mag meinen M29 :13: Mit raus kommt er aber nicht.
  4. J

    Frage zu Taurus Revolvern in 44 Magnum

    Nur den! :mrgreen: Ich geb ihn aber nicht her... Jürgen
  5. J

    Dauer Jagdscheinverlängerung

    Exakt so. 30 Sekunden länger, weil der Papiervorrat des Druckers erneuert werden musste :) Jürgen
  6. J

    Rehwild - Anhaltepunkt

    OK, bei der Strecke kann ich das verstehen. Ich habe 4-6 Stück pro Jahr, behalte sie auch. Mir ist eben wichtig, dass sie an Ort und Stelle liegenbleiben und die Leber esse ich viel zu gerne :wink: Jürgen
  7. J

    Rehwild - Anhaltepunkt

    Ich bin Begeher, was ich schieße, behalte ich. Wieso das mit der TPL zu tun haben soll verstehe ich allerdings nicht... :roll: Jürgen
  8. J

    Rehwild - Anhaltepunkt

    Immer auf 1, einfach, weil ich keine Lust auf Nachsuchen habe 8) Jürgen
  9. J

    Was ist das ?

    Ein Wombat, höchstwahrscheinlich! Jürgen
  10. J

    Forstbekleidung Schmidt

    Gestern Morgen ist die Hauptverteilung der Telekom in Siegen abgeraucht. :39: Festnetz im kompletten Kreis Siegen (!) und angrenzender Gebiete funktioniert nur rudimentär, ab Donnerstag solls wieder gehen. Jürgen
  11. J

    Neil Amstrong, Held oder Märchenerzähler ?

    Ich ziehe vor ihm und seinen Kollegen meinen Hut! Sich beim damaligen Stand der Technik auf ein solch waghalsiges Unternehmen einzulassen war/ist extrem beeindruckend. RIP Jürgen
  12. J

    Wildverwertung, wie weit geht ihr?

    Ich breche auf und bringe es dann zu einem Metzger, der es zerwirkt, portioniert und vakuumiert. Erstens hätte ich die räumlichen Möglichkeiten und Gerätschaften nicht, zweitens macht er das jeden Tag und sehr gut. Jürgen
  13. J

    Schnell mal Jäger werden...mit Dailydeal

    :27: Dankeschön Jürgen
  14. J

    Hilfe! Eilt!

    Guggsd Du: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Spam-Versand-ueber-gehackte-GMX-Konten-1635150.html Neues, sicheres PW vergeben und gut Jürgen
Oben