Aktueller Inhalt von Junger Jäger

Anzeige
  1. J

    Tikka M65

    schaust du hier: https://www.tikka.fi/tikka-old-models WH JJ
  2. J

    Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

    Hallo Sirus und alle anderen Helfer, Ich bin schwer beeindruckt über das Wissen und die Kenntnisse. Vielen Dank für die umfangreichen und detaillierten Darstellungen. Ich werde die hilfreichen Tipps bestmöglich bei meiner Auswahl zur Anwendung bringen. Meine Wunschwaffe hat das Kaliber 8x57IRS...
  3. J

    Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

    Hallo Zusammen, ich habe heute den ganzen Blog durchgelesen und habe immer noch keine Klarheit... Ich bin auf der Suche nach einem guten Gebrauchsdrilling. Es kommt nur etwas Gebrauchtes in Frage. S&S Mod. 3000 scheint sehr verbreitet zu sein. Welche Drillinge Marken und Modelle könnt ihr mir...
  4. J

    Jagderlebnisse auf youtube

    https://www.youtube.com/watch?v=BiYdrT2errk
  5. J

    Schwarzwild 2017/18

    Waidmannsheil VG JJ Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  6. J

    Das Wildschwein und die Jägerin

    Ich finde es interessant, dass die Wahrnehmung in den Kommentaren in Bezug auf das Jagen primär auf das Töten bzw den Schuss liegt und nicht um die ganzen anderen Inhalte, welche eigentlich den Aufwand beinhalten... Zusätzlich war ich aber um die Recht nüchterne Kommentierung erstaunt und die...
  7. J

    Das Wildschwein und die Jägerin

    Das Wildschwein und die Jägerin - Artikel auf ZEIT ONLINE: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-11/jagdsport-frauen-jagdschein-interesse-anstieg?wt_zmc=sm.ext.zonaudev.whatsapp.ref.zeitde.share.link.x Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  8. J

    Sako-Fan Gruppe

    Die Sako war meine erste Waffe und führe diese seit ca. 20 Jahren. Bei dem Gewehr handelt es sich um eine M591 als Varmint mit 26" Lauf in 308. Sie schießt sich butterweich und macht auf dem Ansitz und Schießstand immer noch riesig Spass. VG JJ
  9. J

    Sako-Fan Gruppe

    nr2
  10. J

    Sako-Fan Gruppe

    nun mit Bild?!
  11. J

    Sako-Fan Gruppe

    Hallo Zusammen, hier mal ein Bild von meiner Sako. Allzeit WH JJ
  12. J

    Elend als Linksschütze über 1,89m

    Hey Logan, Gib mal bei Egun Kongsberg 393 ein. Vielleicht spricht sie dich ja an. Sie hat serienmäßig eine Streukreis-Garantie. Viele Grüße JJ
  13. J

    Sako M591 statt 75, wurde ich verarscht?

    Hallo Zusammen, ich hoffe die Nummer geht gut aus. Nichtsdestotrotz möchte ich noch etwas Öl ins Feuer gießen... Ich führe das gleiche Modell, nicht gepimpt und bin total zufrieden8-) Cal 308, Munition Cineshot.... VG JJ
  14. J

    Seasonshot!?

    ich lach mich weg: :18: Season Shot is coming soon in these flavors: » Cajun » Lemon Pepper » Garlic » Teriyaki » Honey Mustard Die Frage die ich mit stellen: Wie viel Deckung bedarf es für eine optimale Gewürzmischung... :28: ...und zerschiessen gibt es auch nicht mehr, ist sogar besser...
  15. J

    Die Bilanzierung von Ehefrauen

    Unverständlicherweise ist die bilanzielle Behandlung von Ehefrauen in der Literatur noch wenig behandelt, obwohl sie zu den Gegenständen des täglichen Bedarfs gehören und sehr verbreitet sind. Die vorliegende Untersuchung versucht, dem durch einige kurze Hinweise abzuhelfen. 1. Zuordnung zu den...
Anzeige
Oben