Aktueller Inhalt von jungjaeger_noe

  1. J

    krähenjagdausrüstung für die kommende saison

    Danke für eure hilfreichen Tipps, bei uns ist die Krähensaison schon seit Anfang des Monats offen und konnte heute morgen bereits meine ersten 3 Schwarzen erlegen :D hab mich einfach entlang einer Flugroute in einer Böschung angestellt und habe ein paar mal in den Krähen locker geblasen, hat...
  2. J

    krähenjagdausrüstung für die kommende saison

    @nutria ich bin trotz allem der festen überzeugung das eine Bejagung der Rabenvögel Not tut und die Niederwildbesätze noch um einiges höher sein würden, wäre nicht der zu große Druck der Beutegreifer vorhanden Auch sollte man nicht nur an die jagdbaren Wildarten denken, am stärksten bedroht...
  3. J

    krähenjagdausrüstung für die kommende saison

    1. Danke für eure Antworten :D Bin aus Österreich (noe = niederösterreich), hab erst seit einem Jahr den Jagdschein Die großteils älteren Jäger in unsrem Revier machen kaum was gegen die zunehmende Krähenplage(nd trotzdem nehmen die Hasenbesätze zu!); ich dachte mir da muss sich was...
  4. J

    krähenjagdausrüstung für die kommende saison

    Ein kräftiges Waidmannsheil an alle Naturfreunde! Weiß jemand wie man den Rabenkrähenlocker von Weisskirchen richtig benützt? Wäre für jede Hilfestellung dankbar! :D
Oben