Aktueller Inhalt von jungjägerpatrick

  1. jungjägerpatrick

    Nachträgliches Mündungsgewinde - wo machen lassen und Kosten?

    Bei Roedale! Absolut kompetent!
  2. jungjägerpatrick

    Offene Schießstände in Berlin/Brandenburg

    In Wannsee keine Änderungen bisher. Solche Deppen
  3. jungjägerpatrick

    Offene Schießstände in Berlin/Brandenburg

    In Berlin derzeit nicht möglich. Geh nach Bad Belzig - Stand ist super.
  4. jungjägerpatrick

    SEM günstig auf EAW Schwenkmontage umrüsten???

    Es gibt bei Grauwolfdas gesuchte Teil für 28 Euro!
  5. jungjägerpatrick

    Rehböcke 2018/2019

    zustimmung
  6. jungjägerpatrick

    Rehböcke 2018/2019

    Das müssen einige ;)
  7. jungjägerpatrick

    Rehböcke 2018/2019

    Ein kräftiges Waidmannsheil 📯🌿 auch von mir an dieser Stelle!!!
  8. jungjägerpatrick

    Rehböcke 2018/2019

    Waidmannsdank :) und vielen lieben Dank für deinen Post ☺️
  9. jungjägerpatrick

    Rehböcke 2018/2019

    Ich konnte gestern um 20.40 meinen zweiten Bock in meinem noch kurzen Jägerleben strecken. Der Bock kam aus dem Wald, der auch gleichzeitig die Reviergrenze bei uns markiert. Ich habe wieder an dem Wasserloch Stellung bezogen, an der ich letzte Woche einen Jungfuchs strecken konnte. Der Bock...
  10. jungjägerpatrick

    Formular für Leihwaffe bei gemeinsamem Ansitz auf zwei unterschiedlichen Hochsitzen nötig?

    Es sind doch sogar 4 Wochen!? Der Paragraph 12 Abs. 1 des WaffG besagt: Der Inhaber einer Waffenbesitzkarte höchstens für einen Monat, für einen von seinem Bedürfnis umfassten Zweck eine Waffe ausleihen.
  11. jungjägerpatrick

    Berliner Jagdgesellschaft von 2017: Sammelruf

    mach mal ne Ansage für nächste woche :)
  12. jungjägerpatrick

    Raubwild 2018 / 2019

    Heute Abend war ich eigentlich auf Sauen unterwegs. Ich habe mich auf das am Montag frisch gemähte Rapsfeld gesetzt, wo an einem Wasserloch eine mobile Kanzel steht. Es sind dann insgesamt 4 Jungfüchse ausgetreten, einen von ihnen konnte ich zum bleiben überreden. Mein erster Fuchs lag im Knall...
  13. jungjägerpatrick

    Rehböcke 2018/2019

    Ja - heute beobachten können! Revier in BB direkt an Berlin angrenzend
Oben