Aktueller Inhalt von Jungjecherin

  1. J

    Durch Leistung zum Typ - oder durch Schönheit zum Geld?

    Und ICH behaupte, dass wenn man das macht, und dazu jung und weiblich ist und einen funktionierenden Hund hat..... Dass das aus Prinzip ganz böse ist.
  2. J

    Durch Leistung zum Typ - oder durch Schönheit zum Geld?

    Meine Meinung.... Aber DANN würden die Zuchtvereine vielleicht selber ihre Zuchtordnungen nicht mehr verstehen, wenn man sie um viele Auflagen ergänzt....:trophy:
  3. J

    Jagdhund vertreibt Einbrecher!

    Drahthaar beißt zu - als jemand versuchte in die Jagdhütte einzusteigen http://www.112-magazin.de/kb-polizei/item/19788-diemelsee-einbruch-in-jagdh%C3%BCtte-drahthaar-bei%C3%9Ft-zu-blutspur-verliert-sich-im-wald
  4. J

    Durch Leistung zum Typ - oder durch Schönheit zum Geld?

    Wenn überall so die Hunde ausgewählt werden, wie da... Dann JAAA
  5. J

    Durch Leistung zum Typ - oder durch Schönheit zum Geld?

    Es ist ein Rüde :biggrin: Der einen Natur-HN (was nun ja nicht mehr unbedingt selbstverständlich ist....) gemacht hat, mit 11 Monaten den Saujager-DD hatte, auf alle Wildarten bejagt wird (eh töricht, vor den Prüfungen), ED-,HD- und OCD-frei ist und der selbstverständlich auch auf HZP und VGP...
  6. J

    Durch Leistung zum Typ - oder durch Schönheit zum Geld?

    Was ist es eigentlich was unseren DD mittlerweile ausmacht? Schönheit à la "Jeder guter Jäger hat nen (guten) Deutsch Drahthaar"? Oder die jagdliche Leistung, die diese Hunderasse oftmals auszeichnet? Ich dachte eigentliche jagdliche Leistung mit dem Vorteil, dass das harte, robuste Haar mehr...
  7. J

    Kleiner Münsterländer Welpe gesucht

    Hast ne PN!!! :-)
  8. J

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Isser nich züüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß?
  9. J

    Hund jetzt oder noch warten?

    Aber es funktioniert. Und mit ihrer "Hunde-Oma" sind die auch super glücklich. Thema Bindung - es sind immer noch meine Hunde. Frauchen ist die Größte, aber Oma ist halt einfach auch ganz cool. So wie bei Kindern auch. Eltern arbeiten ja auch nicht gar nicht mehr ab einem bestimmten Zeitpunkt...
  10. J

    Hund jetzt oder noch warten?

    Ach mein lieber Baffi, ich mache auch alles falsch. Habe nicht nur einen Hund - sondern drei. Studiere und arbeite. Hunde dürfen mit ins Büro und okay ja ich habe einen fantastischen Hundesitter alias meine Ma. AAAAABER. Es ist eine Frage der Organisation.
  11. J

    In alten Gefilden

    Großartig und einzigartig wie immer erzählt - fantastisch! Waidm annsheil!
  12. J

    der Bonde und die Blonde

    Ob man wohl die anderen, denen er sich gewidmet haben soll, auch kennt...... :-P
  13. J

    Rüde-Mann hat 5000 - Großes Jägerfest in seinem Hirschrevier in den Karpaten

    Glückwunsch!!!!!!!!!!! :trophy: Schade!!! Zwar 30-06 aber keine 40 JJ. Net mal so 40 Jahre. Mist. Und dazu bin ich weiblich..... aber dieses Argument könnte vielleicht die 40 JJ aushebeln???
  14. J

    Hunde vegan ernähren

    AW: Hunde vegan Ernären Neulich irgendwo ne Begründung dazu gelesen.. Sei viel gesünder für Hund (& Mensch), da die Hunde keine Diabetes bekommen würden... *augenroll* Werbeslogan einer bekannten Hundefuttermarke.... "Mein Hund jagt sein Frühstück und das ist kein Getreide...."
  15. J

    Schalldämpfer in Baden-Württemberg

    Diese Frage lässt sich ganz einfach mit der Aussage "Behördenwillkür" beantworten [emoji21] Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Oben