member_view
K95-F3
Punkte Reaktionen
303

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Fangjagd 2023/24.
      Mal eine Frage: Ich liebäugle mit der Anschaffung einer Kofferfalle, lese hier nichts von Kofferfallen. Bringen die nix? Und noch eine...
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Tikka Fan-Gruppe.
      Dank Euch!!! Den Test, ob es auch hält, werd ich auf alle Fälle machen. Kenn ich von meinen Stecherabzügen (mit denen ich alsalterJäger...
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Tikka Fan-Gruppe.
      Danke für den Tip! Auf wieviel Gramm etwa bringt man den Abzug mit dieser Feder runter? Kann man die Feder selbst einbauen oder muss das...
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Tikka Fan-Gruppe.
      Ja, von den Atzl-Abzügen hab ich auch schon viel Gutes gehört. Und den Atzl kann ich in diese Tikka einbauen lassen?
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Tikka Fan-Gruppe.
      Hallo, vielleicht können mir die Tikka Fachleute hier im Faden weiterhelfen: Ich liebäugle mit der Tikka T3x Compact Tactical in .223...
  • Laden…
  • Laden…
Oben