K95-F3's neueste Aktivitäten

Anzeige
  • K95-F3
    K95-F3 antwortete auf das Thema Sako-Fan Gruppe.
    Danke!!!
  • K95-F3
    K95-F3 antwortete auf das Thema Sako-Fan Gruppe.
    Müßte keine Grizzly sein, irgendeine Sako in einem dieser beiden Kaliber und links.
  • K95-F3
    K95-F3 antwortete auf das Thema Sako-Fan Gruppe.
    Wie oben erwähnt, hab ich mir erst eine Sako Grizzly in Linksausführung gekauft. Ich bin von der Büchse sehr angetan! Deshalb könnte ich...
  • K95-F3
    K95-F3 reagierte auf den Beitrag von Steinkauz im Thema Sako-Fan Gruppe mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Wirklich eine Mündungsbremse? Schon mal mit einer geschossen? Die Grizzly hat einen relativ kurzen Lauf, was den Mündungsknall i.d.R...
  • K95-F3
    K95-F3 antwortete auf das Thema Sako-Fan Gruppe.
    Danke, da ist wohl was dran!
  • K95-F3
    K95-F3 antwortete auf das Thema Sako-Fan Gruppe.
    Hallo, bin seit einer Woche Besitzer einer 85 Grizzly in 9,3x62. Linksausführung, Lauf ohne Visierung und mit Gewinde. Mittels...
  • K95-F3
    K95-F3 antwortete auf das Thema Der Ruger No. 1 Fanclub.
    Danke, dann wende ich mich mal da hin!
  • K95-F3
    K95-F3 antwortete auf das Thema Der Ruger No. 1 Fanclub.
    Und den Lauf dann von Walther, oder???
  • K95-F3
    K95-F3 antwortete auf das Thema Der Ruger No. 1 Fanclub.
    Hat jemand Erfahrung mit der Ruger Nr. 1 in .450/400? Und, aktuell wird die ja wohl nicht gebaut. Wo bekommt man eine her???
  • K95-F3
    K95-F3 antwortete auf das Thema Der Ruger No. 1 Fanclub.
    Hallo, mal eine Frage an die Fangemeinde: Ich glaub, ich bin zu blöd für die Ruger-Seite. Ich bekomm da nur einige Exemplare der Nr. 1...
Anzeige
Oben