Aktueller Inhalt von K95-F3

Anzeige
  1. K95-F3

    Sako-Fan Gruppe

    Danke!!!
  2. K95-F3

    Sako-Fan Gruppe

    Müßte keine Grizzly sein, irgendeine Sako in einem dieser beiden Kaliber und links.
  3. K95-F3

    Sako-Fan Gruppe

    Wie oben erwähnt, hab ich mir erst eine Sako Grizzly in Linksausführung gekauft. Ich bin von der Büchse sehr angetan! Deshalb könnte ich mir noch eine in .222 oder .223 in Linksausführung vorstellen. Gibt es das bei Sako nicht, oder bin ich nur zu blöd die auf der Sako-Seite zu finden? Kann mir...
  4. K95-F3

    Sako-Fan Gruppe

    Danke, da ist wohl was dran!
  5. K95-F3

    Sako-Fan Gruppe

    Hallo, bin seit einer Woche Besitzer einer 85 Grizzly in 9,3x62. Linksausführung, Lauf ohne Visierung und mit Gewinde. Mittels Sako-Montage wurde ein Zeiss mit Innenschiene montiert; war völlig problemlos selbst zu erledigen. Heut auf dem Schießstand war ich mit der Schußleistung sehr zufrieden...
  6. K95-F3

    Der Ruger No. 1 Fanclub

    Danke, dann wende ich mich mal da hin!
  7. K95-F3

    Der Ruger No. 1 Fanclub

    Und den Lauf dann von Walther, oder???
  8. K95-F3

    Der Ruger No. 1 Fanclub

    Hat jemand Erfahrung mit der Ruger Nr. 1 in .450/400? Und, aktuell wird die ja wohl nicht gebaut. Wo bekommt man eine her???
  9. K95-F3

    Der Ruger No. 1 Fanclub

    Hallo, mal eine Frage an die Fangemeinde: Ich glaub, ich bin zu blöd für die Ruger-Seite. Ich bekomm da nur einige Exemplare der Nr. 1 gezeigt. Ich weiß, daß die Nr. 1 in vielen Kalibern angeboten wurde. Wo finde ich eine Übersicht über die lieferbaren Kaliber der Nr. 1??? Besonders die Tropical...
  10. K95-F3

    9.3x74r Munition?

    Trotzdem danke, das müßte man ja dann auch laden können.
  11. K95-F3

    9.3x74r Munition?

    Das wäre ja super! Vielleicht hat da noch jemand Ladedaten für mich. Zur Verfügung stehen bei mir R 902 und R 904.
  12. K95-F3

    9.3x74r Munition?

    Hallo, ich bräuchte Rat in Sachen bleifrei. Ich möchte im Herbst im Sachsenforst an einem Drückjagdwochenende teilnehmen. In Gegensatz zu den Jahren davor ist ab diesem Jahr bleifrei vorgeschrieben. U.a. hab ich aus meiner DB das 19 g TUG verschossen und war damit sehr zufrieden. Deshalb...
  13. K95-F3

    K95 Fan-Gruppe

    Sorry, erst jetzt gelesen. Ich hatte mal eine Hubertus. Verkauf erfolgte nur wegen Kaliberwechsel. Sehr elegante Büchse! Stand in Verarbeitung und Präzision einer K95 nicht nach. Hatte einen Rückstecher verbaut, was ich persönlich als Vorteil ansehe. Die neuen Modelle mit schwarzer Basküle...
  14. K95-F3

    K95 Fan-Gruppe

    Hab vor 40 Jahren angefangen, wie damals üblich mit dem Drilling. Ein Repetierer mit Stecher kam dann dazu. An die doch deutlich höheren Abzugsgewichte der Feinabzüge konnte ich mich nie gewöhnen.
  15. K95-F3

    K95 Fan-Gruppe

    Hat lange gedauert, aber jetzt ist sie "fertig". Von der Fa. Beer in Kempten wurde ein Rückstecher eingebaut und von der Fa. Walther in Kochel die Backe entfernt, weil mich die als Linksschütze leider stört.
Anzeige
Oben