Aktueller Inhalt von Kaiserstandsbekommer

  1. K

    Wäller Treffen II/2015

    Oh, das ist blöd. Drücke dir die Daumen Bin letztens noch da in der Gegend rum gecruist
  2. K

    Wäller Treffen II/2015

    Sehr schön Biste noch am bekannten Ort aktiv?
  3. K

    Wäller Treffen II/2015

    Ja natürlich Wie geht es dir? Gesund und munter?
  4. K

    Wäller Treffen II/2015

    Gibbet eigentlich noch Wäller hier ?
  5. K

    Alles rund um die Hikvision Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    HIK connect heißt die App Wie in der Anleitung beschrieben
  6. K

    Alles rund um die Hikvision Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

    Hallo, ich bekomme erst gar keine Verbindung zwischen App und Kamera. Es kommt die Meldung: Gerät offline, egal wie ich es im Menue eingestellt habe.
  7. K

    Schwarzwild 2016/2017

    Nach gefühlten drei Jahren, tatsächlich waren es nur 2 Jahre, 11 Monate und 22 Tagen, konnte ich gestern Abend um 21:21 Uhr wieder eine Sau im heimischen Revier erlegen. Seit Monaten ist bei uns wenig bis sehr wenig Betrieb an den Kirrungen und im Wald an sich. Schlecht für den Schwarzwildjäger...
  8. K

    Bewegungsjagden 2016/2017

    War sehr schön da!!!
  9. K

    Rehböcke 2016/17

    Nach langer Zeit möchte ich auch mal kurz was berichten: Heute Abend um 21:15 Uhr konnte ich den für mich bis dato schwächsten Bock strecken. Knopfler mit 7,5 kg. Der milde Winter hat wohl einiges durchgelassen. 7x57 Blaser cdp auf 80 Meter sauber getroffen, Flucht dennoch vorhanden.
  10. K

    Bewegungsjagden 2015/16

    Du solltest vor der Jagd halt nicht in Parfum baden.:-P
  11. K

    Schwarzwild JJ 2014/2015

    Schalfen hilft immer :lol: Ich gebs auch auf für heute
  12. K

    Motorsägen Lehrgang

    Nicht ganz richtig, aber fast!
  13. K

    Motorsägen Lehrgang

    Warum hätte ich da sein sollen??
  14. K

    Wäller treffen 1/2011

    So soll es sein!!!!!
  15. K

    Wäller treffen 1/2011

    Und? Läuft es? rantanplan noch fit?
Oben