Aktueller Inhalt von kannewurf

Anzeige
  1. K

    Heizdecke fürs Auto

    Habe mir die Decke von STOOV https://de.stoov.com/collections/big-hug-waermedecke/products/big-hug-woolly-brown zugelegt, kann mit USB aufgeladen werden…
  2. K

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Ja, ist ein UD - wie meine ❤️
  3. K

    Schleppwild - Handel unzulässig nach EU Richtlinie

    Ok, das Würde bedeuten, dass Hase, Ente, Kaninchen, Fasan… davon nicht betroffen sind und man diese noch weiterhin für die Hundeausbildung erwerben kann… also muss ich keine Vorrat anschaffen :)
  4. K

    Schleppwild - Handel unzulässig nach EU Richtlinie

    Hallo, habe gehört, dass der Handel mit Schleppwild nach einer EU Richtlinie unzulässig sein soll. Ist zwar noch nicht schriftlich bestätigt, soll wohl aber kommen… Hat das schon jemand gehört? Oder sind das nur unbestätigte Gerüchte? danke für Feedback, wenn Näheres bekannt ist…
  5. K

    Suche Revier(Ecke) für die Hundeausbildung - München Ost

    Da das Revier, in dem ich jage, eine Stunde von meinem Wohnort entfernt ist, suche ich eine Möglichkeit für die Hundeausbildung im Münchner Osten (Aschheim/Ismaning), wo ich auch mal in der Mittagspause eine Schleppe ziehen kann. Hier reicht sicherlich eine kleine Ecke, damit ich nicht zu sehr...
  6. K

    Wildkatze oder wilde Katze?

    was meint ihr, ist das ne Wildkatze? oder nun ne "wilde" Hauskatze?
  7. K

    Fasan im Revier

    Wir haben im Revier eine Fasan gesichtet, nun kam uns die Idee ein paar Hennen zu kaufen und diese dort auszusetzen. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie man am besten vorgeht und ob das klappen kann?
  8. K

    von welchem Tier stammt das?

    Danke für die ernst gemeinten Antworten, dass Rehwild solche Plätzstellen verursacht und mit den Zwischenzehendrüsen markiert, war mir schon bekannt, muss allerdings zugeben, dass ich dies so bei Schnee zum ersten mal gesehen habe. Und weil ich keine Schalenabdrücke und keine Lösung ausfindig...
  9. K

    von welchem Tier stammt das?

    konnte nicht wirklich die Abdrücke deuten, Schneeschmelze hatte schon ein wenig eingesetzt...
  10. K

    von welchem Tier stammt das?

    Hier mal ein Foto von welchem Tier stammt so was? Konnte leider keine Fährten oder Losung finden, im Umkreis von 30 Metern gab es ungefähr 8 solcher "Plättstellen" Sau, Fuchs Reh???
  11. K

    Fotosammlung von der Jagd

    der Frühling kommt, die ersten Leberblümchen haben ihren Weg durch Erde und Laub gebannt...
  12. K

    Wildbilder von der Wildkamera

    bei uns noch nicht verfegt...
  13. K

    Revier-Einrichtungen nahe München kaufen?

    Habe auch Interesse... danke
Anzeige
Oben