Aktueller Inhalt von Karli_

  1. K

    Protestlackerl - Rauhaardackel

    das von dir aufgezählte funktioniert auch bei uns alles - und Hund ist Hund - wir haben sogar zwei davon - wobei nur der kleine Dackel sein Protestlackerl macht
  2. K

    Protestlackerl - Rauhaardackel

    Dackel kann man sicher erziehen - wir hätten uns bemüht nur die eine Macke bekommen wir nicht weg
  3. K

    Protestlackerl - Rauhaardackel

    ja sind wir (nach dem Züchter)
  4. K

    Protestlackerl - Rauhaardackel

    er macht es eigentlich schon immer nicht regelmäßig - da wär es für uns ja leichter es passiert vor allem, wenn er alleine zuhause bleiben muss Danke für Eure Hilfe.
  5. K

    Protestlackerl - Rauhaardackel

    Wir wissen natürlich, dass wir auch unseren Anteil daran haben. Deswegen möchten wir es ja ändern. Wir versuchen sehr viel. Wir glauben auch das er es versteht. Nur nützen tut es leider nichts.
  6. K

    Protestlackerl - Rauhaardackel

    danke für die Antworten von euch Leidensgenossen es liegt also nicht an uns ...
  7. K

    Protestlackerl - Rauhaardackel

    Unser Rauhaardackel (m / 4 Jahre) macht, wenn ihm etwas nicht passt und ihn keiner sieht Protestlackerl in der Wohnung. Ansonsten ist er natürlich stubenrein. Hat jemand eine Idee wie man ihm das abgewöhnt? Danke Karli
  8. K

    Hochwertiger Messerschärfer?

    der beste Messerschleifer (habe auch viel probiert): https://www.rubig-shop.com/produkt/messerschaerfsystem-safe2edge-zubehoer/
  9. K

    Kettensaege Kurzberatung

    mit einer Stihl 261 mit 40 cm Schwert bist du bestens ausgerüstet - ist bei uns bei fast allen Waldarbeitern die Standard Säge - bei Husqvarna bekommst du sicher was gleichwertiges - ich würde es nach dem nächsten Händler entscheiden, der dann auch das Service machen soll ich habe seit ca. 15...
  10. K

    Sind Kombinierte und Flinten Out ?

    meine Helix kann ich auch zerlegen ...
  11. K

    Kaufberatung LTE Wildkamera

    ich verwende diese seit vielen Jahren - hab ca. 7 im Einsatz - sind relativ problemlos - gehen mit allen Karten - haben nur den einen Nachteil, dass sie relativ viel Strom brauchen - das löse ich mit Solar Panels und externen Batterien...
  12. K

    Frage wg Hotel an die Österreichischen User

    https://www.stocki.at
  13. K

    Welche Sachbücher für Rauhaarteckel Neulinge

    wir halten uns an die Fichtlmeier Bücher - die sind eigentlich sehr gut
  14. K

    Merkel Helix vs. Steel Action

    ich habe auch eine Helix und bin sehr zufrieden
  15. K

    Pulsar FN455 /F455

    ich habe das Problem nicht - trotz Schaldämpfer Karli
Oben