Aktueller Inhalt von Karpathen

Anzeige
  1. K

    Siebenbürgen/Rumänien - direkt, ohne Vermittler/Veranstalter!

    Die Vorgaben macht die Fluggesellschaft. Ich fliege seit Jahren mit Blue Air nach Sibiu und die schreiben einem abschließbaren Behälter vor - mehr nicht. Meiner ist jedenfalls aus Plastik und die freundlichen Beamten am Flughafen waren damit jedes mal vollauf zufrieden.
  2. K

    Fotosammlung von der Jagd

    Eigentlich guter Auftritt vom Hahn, das Ergebnis lässt aber noch Verbesserungspotential erkennen.
  3. K

    Fotosammlung von der Jagd

    Frühlingsgefühle
  4. K

    Fotosammlung von der Jagd

    Kameradaten stehen in diesem Forum unter "Welche Kamera/Objektiv?". Die Motive oben sind zwischen 15 und 180 m (das Rudel mit dem klapprigen Dreier) entfernt. Das Bild ist stark zugeschnitten.
  5. K

    Fotosammlung von der Jagd

    Ach, könnt`es Herbst im ganzen Jahre bleiben :-)
  6. K

    Welche Kamera/Objektiv?

    Es gibt beide. Das 70 - 200 1:2,8 ist ein Traum, aber auch doppelt so teuer. Ich habe noch das Tamron 150 - 600 der 1. Generation. Für seinen Marktpreis von 800 Euro ist das große Klasse, kommt aber natürlich bei schlechtem Licht mit F/5-6,3 schnell an seine Grenzen. Um hier wesentlich besser...
  7. K

    Welche Kamera/Objektiv?

    Ja, der blattet :-D Nikon D7200 mit Tamron 150 - 600 oder Nikkor 70 - 200 1:4G ED
  8. K

    Fotosammlung von der Jagd

    Sommerbilder
  9. K

    Fotosammlung von der Jagd

    und jetzt ins Schwimmbad ;-)
  10. K

    Fotosammlung von der Jagd

    ... was soll man machen, bei der Hitze!
  11. K

    Fotosammlung von der Jagd

    die ersten Kälber sind schon da ~
  12. K

    Fotosammlung von der Jagd

    Maiböcke... ~
  13. K

    Fotosammlung von der Jagd

    @ Joe: am Mittelrhein
  14. K

    Fotosammlung von der Jagd

    Fliegt noch - der war friedlich. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass der Kutscher auch fotografiert - allerdings mit etwas weniger Brennweite 8-)
  15. K

    Fotosammlung von der Jagd

    und dann: P-51 Mustang - damit war nicht zu rechnen :-)
Anzeige
Oben