member_view
K
Punkte Reaktionen
138

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • K
      Kartoffelbaron reagierte auf den Beitrag von SOR im Thema Frust und Ärger 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      In wie fern ändern Assistenzsysteme die Schuldfrage?
    • K
      Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
      So, wir haben uns noch für ein CT entschieden um sicher zu gehen, was und wie viel im Magen ist. Es wurde festgestellt, dass nichts...
    • K
      Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
      Wir sind heute nochmal in der Klinik. Schmerzen sind da, das Verhalten auch ziemlich auffällig. Auf dem Ultraschall sieht man nun...
    • K
      Kartoffelbaron reagierte auf den Beitrag von Edeltreiber im Thema Frust und Ärger 2024 mit Wow Wow.
      normal hätte ich garnicht geschrieben aber nach dem Post - unsere Enkelin mit eineinhalb hat in Sekundenschnelle der Mama aus dem für...
    • K
      Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
      Leider hatten Röntgen und Ultraschall nicht wirklich etwas gezeigt. Es ist zumindest mal nichts zu sehen gewesen, sofern man so dünnes...
    • K
      Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
      Ich sitze Sonntags abends in der Tierklinik weil nicht ganz klar ist, ob der Hund den Schaschlik-Spies mit samt Spieß gefuttert hat.
    • K
      Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Cz 457.
      @GMV du bist ja richtig fleißig, vielen Dank! Ja, ich hätte gerne ein Zwischenstück zwischen Schaft und Schaftkappe. Also nichts...
    • K
      Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Cz 457.
      Ich finde einfach keine Schaftverlängerung. Würde sich das jemand hier auf dem 3D-Drucker zutrauen?
    • K
      Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Cz 457.
      Bei mir sind es hauptsächlich Krähe und Elster. Aber auch einmal Fuchs. Da hier außer dem Balg nichts Verwendung findet, passt das...
    • K
      Kartoffelbaron reagierte auf den Beitrag von GMV im Thema Cz 457 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Moin. Ich habe ne 457 und die auch die ältere Schwester. Zwecks Zubehör lohnt sich ein Blick bei cz-parts.com. Die haben über...
    • K
      Kartoffelbaron reagierte auf den Beitrag von kraut im Thema Cz 457 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      habe vor ein paar jahren ein magazin für die CZ 527 über frankmonika( generalimporteur) bestellt, war stahl iirc, 56 euro teuer -...
    • K
      Kartoffelbaron reagierte auf den Beitrag von toprun79 im Thema Cz 457 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Das 17Hmr und 22 Mag Magazin gibts nur als Polymer, das 22 lfb auch aus Stahl...
    • K
      Kartoffelbaron reagierte auf den Beitrag von GMV im Thema Cz 457 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Auf der nunmehr zweimal erwähnten Seite cz-parts.com gibt es diverse Magazine. Magazine für 22lr und 17hmr/22wmr sind verschieden im...
    • K
      Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Cz 457.
      Okay, also für die 457 gibt es in 17 HMR NUR das Kunststoffmagazin. ABER, vielleicht gibt es ein Magazin aus Metall für eine andere...
    • K
      Kartoffelbaron hat das Thema Cz 457 in Langwaffen erstellt.
      Hallo Zusammen, ich wollte mal ein allgemeines Thema zur CZ 457 öffnen. Ich habe mir im letzten Jahr eine mit Synthetikschaft in...
  • Laden…
  • Laden…
Oben