Kartoffelbaron's neueste Aktivitäten

  • K
    Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Der .17 HMR Trööt.
    Auf welche Streukreise kommt ihr denn so mit eurer Waffe? Bei mir bewegt sich das im Bereich von ca. 2,5 cm. Ist zwar eigentlich ganz...
  • K
    Ja, in eurem Fall sicherlich interessant. Die Tragfähigkeit des Bodens sollte hier schon gegeben sein.
  • K
    Da könnte man bei uns sicherlich noch zwei Sätze Radieschen machen und zum Winter hin noch Lauch fürs Folgejahr.
  • K
    Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Lebensraum 1.
    Funktioniert bei der Solitär wohl auch. Hab mor vorhin den Kopf zerbrochen wie ich das von Hand ausgebracht bekomme. Vor allem in der...
  • K
    Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Lebensraum 1.
    Wir sind Gemüsebauregion. Grünlandtechnik kennt hier seit der flächendecken Einführung vom Traktor keiner mehr. Die Nachbarkulturen...
  • K
    Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Lebensraum 1.
    @pica Wie habt ihr denn Ausgebracht? Walzen wäre kein Problem. Vermutlich werden nach der Saat auch Rohre verlegt um den Wasserbedarf...
  • K
    Kartoffelbaron reagierte auf den Beitrag von picapica im Thema Lebensraum 1 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ölrettich ist eine gute Basis, solange keine Quecken oder so Kram übrig sind aus dem Vorjahr. Wir hatten wesentlich bessere Ergebnisse...
  • K
    Hallo Zusammen, auf einer Fläche steht in den nächsten Wochen die Aussaat von Lebensraum 1 von Saaten-Zeller an. Vorweg, die...
  • K
    Kartoffelbaron reagierte auf den Beitrag von SOR im Thema Frust und Ärger 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    In wie fern ändern Assistenzsysteme die Schuldfrage?
  • K
    Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
    So, wir haben uns noch für ein CT entschieden um sicher zu gehen, was und wie viel im Magen ist. Es wurde festgestellt, dass nichts...
  • K
    Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
    Wir sind heute nochmal in der Klinik. Schmerzen sind da, das Verhalten auch ziemlich auffällig. Auf dem Ultraschall sieht man nun...
  • K
    Kartoffelbaron reagierte auf den Beitrag von Edeltreiber im Thema Frust und Ärger 2024 mit Wow Wow.
    normal hätte ich garnicht geschrieben aber nach dem Post - unsere Enkelin mit eineinhalb hat in Sekundenschnelle der Mama aus dem für...
  • K
    Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
    Leider hatten Röntgen und Ultraschall nicht wirklich etwas gezeigt. Es ist zumindest mal nichts zu sehen gewesen, sofern man so dünnes...
  • K
    Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Frust und Ärger 2024.
    Ich sitze Sonntags abends in der Tierklinik weil nicht ganz klar ist, ob der Hund den Schaschlik-Spies mit samt Spieß gefuttert hat.
  • K
    Kartoffelbaron antwortete auf das Thema Cz 457.
    @GMV du bist ja richtig fleißig, vielen Dank! Ja, ich hätte gerne ein Zwischenstück zwischen Schaft und Schaftkappe. Also nichts...
Oben