Aktueller Inhalt von Katerle

Anzeige
  1. K

    Berufsgenossenschaft

    Die BG tritt bei versicherten Unfällen bei denen alle Vorschriften der UVV Jagd eingehalten wurden ein. Allerdings nur bei Pächtern, Jagdgästen und Jagdhelfern. Begehungsscheininhaber sind davon ausgenommen. So mein Kenntnisstand von vor ein paar Jahren... Und ja ist viel!!!! zu teuer.
  2. K

    Verlust der Jagdfreude bis hin zum beenden des Hobbys.

    Besser nicht mehr zu sehen als einer der einem immer aufn Sack geht und jedem erlegten Stück Wild hinterhergeiert obwohl man es zusätzlich zum BGS Entgelt auch noch bezahlt...
  3. K

    Grannen, deswegen haben Hunde in der Feldfrucht nix verloren

    :sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::alien::alien::alien::alien::alien:
  4. K

    Grannen, deswegen haben Hunde in der Feldfrucht nix verloren

    Dazu Fahrspuren, Fehlstellen, Kante am Schlag....Pirsch im Weizen auf Nahdistanz (auch ohne WBKG und NSG).
  5. K

    Grannen, deswegen haben Hunde in der Feldfrucht nix verloren

    Sorry aber die Aussage ist völlig...neben der Spur.
  6. K

    Grannen, deswegen haben Hunde in der Feldfrucht nix verloren

    Ist gut jetzt...als nächstes kommen Schuhe....
  7. K

    Grannen, deswegen haben Hunde in der Feldfrucht nix verloren

    Manchmal kann man es sich nicht aussuchen...Berufsrisiko...
  8. K

    Buchempfehlung Magyar Viszla

    Für einen Vorstehhund jedweder Rasse auf jeden Fall KEINEN FICHTLMEIER!!!
  9. K

    Rebhühner zum Auswildern

    Bitte weiter machen!!! Sauge hier alles an Bildern und Berichten auf.
  10. K

    Ringeltauben (Columba palumbus) 2020/2021

    Brandenburg genauso.... Bisher hielt sich mein "losknattern" mangels Tauben daher in Grenzen.
  11. K

    Geschmäckle "...suche fertig ausgebildeten Hund mit allen Prüfungen....."?

    Na das bekommt ihr bestimmt super ausgebildet.
  12. K

    Geschmäckle "...suche fertig ausgebildeten Hund mit allen Prüfungen....."?

    Drückjagd bei Privat, Treibjagd, Krähenjagd mit Hund, Abendlicher Entenstrich.... Alles keine saubere ökoligische Jagd?
  13. K

    Geschmäckle "...suche fertig ausgebildeten Hund mit allen Prüfungen....."?

    "einfachste Gehorsamsübungen und dann laufenlassen" 😂😂😂😂
  14. K

    Geschmäckle "...suche fertig ausgebildeten Hund mit allen Prüfungen....."?

    Nein! Mein KLM hat letztes Jahr 400 Stück Niederwild apportiert (nicht alles von mir erlegt). Und ich komme aus Berlin! Wer will der findet genug Einsatzmöglichkeiten auch in der heutigen Zeit.
  15. K

    Diverse Handwerkzeuge für Schlachtraum

    Nicht das du dich nocht verletzt ;)
Anzeige
Oben