Aktueller Inhalt von Katerle

  1. K

    Mehrstündige Wasserarbeit bei Minusgraden

    4 Stunden bei -9 ist schon echt Hardcore. Für normale Temperaturen um den Gefrierpunkt oder -3 oder -4 Grad kann ich dicke Hunde Neoprenwesten empfehlen. Der Hund ist unter der Weste trocken und bullig warm.
  2. K

    Verfahren gegen BJV-Präsident eingestellt

    Du hast keine Vorstellung wie wild wir sind :D
  3. K

    Verfahren gegen BJV-Präsident eingestellt

    Ich würde auch mit einer Delegation ausm Osten kommen!!! Oder gleich zu uns einladen!
  4. K

    Cem Özdemir will schnelleres Abschießen von Wölfen in Deutschland durchsetzen

    Da will wohl jemand unbedingt eine Aufnahme des Wolfes ins Jagdrecht verhindern.
  5. K

    Rotwild 2023/24

    Ging mir letzten Samstag genauso...war zu Gast eingeladen und eigentlich zu 95% sicher aber ein Blick auf die Spinne war nicht gegeben, der Finger blieb also gerade. 😑
  6. K

    Ineos Grenadier - der urtümliche Defender Nachfolger

    Hat denn jetzt schon einer die Karre?
  7. K

    Lockjagd auf Tauben während den Taubentagen?

    Ich habe die Erfahrung gemacht das man sich das sparen kann. Maximal 2-3 Tauben in die Bäume über einem. Die Tauben sind zu stark beunruhigt. An der eigenen Tarnung sollten man aber nicht sparen, also ruhig Tarngardine/Netz mitnehmen.
  8. K

    Kleine Münsterländer + ( Fotofaden )

    Das einige KLM Probleme mit der Ruhe haben kann ich aus erster Hand bestätigen. Fehlende Raubwildschärfe ist mir aber ganz selten unter gekommen. Mein Rüde müsste jetzt knapp 50 Bären und bisschen anderes Raubwild abgewürgt haben.
  9. K

    Grünesband- Jagdverbot

    Done
  10. K

    Entenjagd 2022/23

    Viel schlimmer geht es eigentlich nicht mehr....jagdlicher Anspruch unter null.
  11. K

    Drückjagd - wie wahrscheinlich sind Abpraller/Querschläger von Bäumen

    Nun mal keine Hexenjagd. Eine Waffe zum Durchgehen macht für passionierte Hundeführer schon Sinn! Am besten was stabiles, mit ordentlichem Kaliber und offener Visierung die nicht zudrecken, abreissen oder wo ne Batterie leer sein kann. Mit passionierten Hund ergibt sich immer wieder die...
  12. K

    VGP - was sind die Durchfaller Übungen?

    Fuchs, Schweiß, Standtreiben
  13. K

    Jagen Weltweit Jagdmöglichkeit Niederwildrevier

    Ohne Scheiss ich würde mein linkes Ei opfern für einen Begehungsschein oder Pacht in so einem Revier...
Oben