Aktueller Inhalt von Katerle

Anzeige
  1. K

    Ich und mein Reviernachbar

    Noch mal das Gespräch suchen, wenn das nicht funktioniert mit den Jagdgenossen / UJB reden.
  2. K

    Immer weniger Hundeführer? (aus Dank an alle Nachsuchenführer)

    Entschuldige waren natürlich nicht nur die beiden gemeint, hab mich nur gewundert das die beiden nicht mehr so aktiv in ihrem Lieblingsthread sind. Das Verhalten deiner Hündin deckt sich also anscheinend mit der meines Rüden...
  3. K

    Immer weniger Hundeführer? (aus Dank an alle Nachsuchenführer)

    Was sind denn die Ideen/Erfahrungen oder Meinungen zu Standschnallern im Wolfsgebiet? @FSK 300 @Stoeberjaeger In euren Wald- und Wildreichen Forsten/Stiftungen sind die doch sicher schon angekommen oder?
  4. K

    LJV RLP Jahresbeitrag ohne SEPA-Lastschriftmandat 10€ Gebühr

    Welche software zum Beispiel?
  5. K

    Schilfsauen richtig sprengen?

    Was man sich so wünscht und was man am Jagdtag dann wirklich an Hunden bekommt ist so eine Sache...
  6. K

    Zu alt/spät fürs Down

    Das siehst du völlig falsch, die Rollen sind klar verteilt. Der Hund ist mit 18 Monaten der Chef und du bist sein Dosenöffner.
  7. K

    Forst, Sauen und Hunde OT Bewegungsjagden 19/20

    Super Bericht, tolle Bilder. Immer wieder schön zu lesen.
  8. K

    Immer weniger Hundeführer? (aus Dank an alle Nachsuchenführer)

    Bei unserer Wolfsdichte täte ne Lappjagd langsam mal not.
  9. K

    Immer weniger Hundeführer? (aus Dank an alle Nachsuchenführer)

    Du hast Recht, in Brandenburg leider langsam fast überall Alltag. Hätte ich vorher gewusst das die dort nen festes Rudel haben hätte ich nicht teilgenommen. Schon gar nicht Mitte Januar, kurz vor der Ranz. Dementsprechend habe ich nach der Jagd die Einladung fürs nächste Jahr mit eben dieser...
  10. K

    Immer weniger Hundeführer? (aus Dank an alle Nachsuchenführer)

    Ja na klar, wir schauen uns halt so gern die flächige Naturverjüngung ohne Zaun an.
  11. K

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Heute haben wir beim durchgehen etwas gefunden...
  12. K

    Immer weniger Hundeführer? (aus Dank an alle Nachsuchenführer)

    Hab mich heute beim Durchgehen gewundert weil der Hund sich nach 30min nicht mehr richtig von mir gelöst hat. Und auch unmotivierter schien, war ziemlich enttäuscht. Beim Strecke legen dann die Auflösung, 7 Wölfe waren im Treiben, das erklärt einiges. Denke das wird für Standschnaller noch eher...
  13. K

    [Baden-Württemberg] Drückjagd am 18. Jan 2020 gesucht (3 Durchgeher, 7 Hunde)

    Schade hab gute Freunde in BaWü..-hätte ich gerne kombiniert. Bin da aber "leider" in Niedersachsen zur Taubenjad.
  14. K

    Immer weniger Hundeführer? (aus Dank an alle Nachsuchenführer)

    Aber auf keinen Fall in NDS oder Hessen!!!! AUF GAR KEINEN FALL
  15. K

    Immer weniger Hundeführer? (aus Dank an alle Nachsuchenführer)

    Ich hoffe Stöbi bekommt mal einen Stand neben Waidgenosse E.... Fu..r... Wirklich ein Traum seine beiden Wachtel jagen zu sehen/hören. Einer Waidlaut der andere Stumm mit Glocke.
Anzeige
Oben