Aktueller Inhalt von Katerle

Anzeige
  1. K

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Ich habe sowohl im extra angeschafften Oudoorhandy als auch im Trackerhalsband eine Multi SIM drin und trotzdem regelmäßig Empfangsprobleme in Brandenburg, MV, Sachsen Anhalt...hinzu kommt das ich auch das Outdoorhandy per Prepaid aufladen muss neben dem Halsband...Dazu das Jahresabo. Nächstes...
  2. K

    Hasenpreise

    Ich zahle 12€ aufgebrochen, abgebalgt ohne Kopf von der Strecke weg.
  3. K

    Saufänger gesucht

    https://www.pumaknives.de/neuheiten/1187/puma-xp-pig-sticker-13-abfangmesser-pakkaholz-mit-fischhaut Hat jemand schon dieses Exemplar probiert? Ich hab zwar schon nen Ungarischen Eigenbau, das Akah und ein Leegebruch Anfangmesser liegen aber die Neugier lässt nicht nach :)
  4. K

    Neue Hochsitze braucht das Revier

    Och das habe ich auch durch. Am Ende wurde mir noch Gewinnerzielungsabsicht unterstellt als ich pro große Kanzel 250€ Materialkosten angesetzt habe.... Jage da aber zum Glück nimmer, wurde mir einfach zu dumm.
  5. K

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Roter oder Schwarzer Netto?
  6. K

    Elektronischer Fallenwächter / Fallenmelder

    Würde mich auch interessieren..teste gerade 4 unterschiedliche Melder...deinen würde ich gerne noch aufnehmen.
  7. K

    Fallwild als Hundefutter

    Da brauchst du dir keine Gedanken machen!!! Eine bessere Verwendung gibt es für Fallwild nicht.
  8. K

    Waidbesteck Leegebruch?!

    Junges..wenn ihr weiter provoziert investiere ich das Geld in eine maßgeschneiderte Scheide und führe das Eisen eine Saison lang ;) Dann sinkt aber der Sammlerwert :D
  9. K

    Zeigt her Eure Saufänger

    Und dann stellt er doch mal nen Keiler mit Keulenschuss.... So schwer und groß ist das Lindner nu auch wieder nicht.
  10. K

    Fleisch für den Eigenbedarf, ausreichend?

    Meine Frau und ich (beide Jäger) verfolgen einen Mischweg. In normalen Jahren erlegen / übernehmen wir ungefähr 20 Stück Schalenwild, hauptsächlich Rehe und Sauen + 2-3 Stücken Rot und alle Jubeljahre mal ein Stück Damwild. Dazu Enten und Gänse, ab und an Hase und Fasan. Im letzten Jahr haben...
  11. K

    Wir unterstützen unser Forum!

    Support per Mail bitte
  12. K

    Elektronischer Fallenwächter / Fallenmelder

    Also Wildmelder funktioniert so das er als Statusbericht einmal am Tag anruft, nur bei Fang eine SMS versendet. So spart man extrem laufende Kosten weil wirklich nur bei Auslösung Gebühren anfallen. Bleibt der verpasste Anruf zu Zeit X aus weiss man das man kontrollieren muss. Wenn das mit...
  13. K

    Elektronischer Fallenwächter / Fallenmelder

    Wie hoch wären denn die laufenden Kosten? Das wäre für mich einer der zentralen Punkte.
  14. K

    Hundeführer: Welche Zielvorrichtung nutzt ihr beim durchgehen und auf der Nachsuche?

    Kimme und Korn auf Grund der geringen Entfernungen. Oft unter 5m odee kürzer, selten 15m oder mehr. KuK geht nicht kaputt, fällt nicht ab (meistens), Batterie nie leer, nie Schnee oder Dreck auf der Optik...
Anzeige
Oben