Aktueller Inhalt von katzenfutter

  1. katzenfutter

    Drall in Cal. .223 Remington - nächste (geplante) Baustelle Varminter...

    ca 200 Rehe mit der .223 erlegt. die letzten 60 etwa mit dem 3 g TM von RWS.(45 gn ?) Wenn nix passieret ,bestens angezogen damit. Drall keine Ahnung, interessiert mich nicht so. Alle Geschosse aufs Schusspflaster ,wen interessiert dann noch der Drall?
  2. katzenfutter

    Namibia .300Winmag oder .338Winmag - Plains Game

    Heute die .375 H+H gemessen mit 250gn Sierra Game King bt -nur zum Vergleich 790 m/s
  3. katzenfutter

    Kaffernbüffel

    stimmt. Nur Rehe heute abend.Da hätte ich sie zum Mond schießen können :mad:.
  4. katzenfutter

    Empfehlungen für Gams

    wenn Du keine Bergerfahrung hast und damit meine ich nicht Wanderwege zur Gastrohütte, würde ich den Sommer in jedem Falle bevorzugen. Der Winter am Berg ,bei Eis und Schnee ist nicht lustig, nur beim Skifahren auf der Piste. Wenn Dich Dein Jäger fragt ob Deine Schuhe notfalls auch...
  5. katzenfutter

    Kaffernbüffel

    wieso hat dieser Berufsjägerheld (@Woodleigh hat ja "Erfahrung" mit ihm gemacht) die Wassertiefe nicht vorher geprüft ? Macht man das in Afrika nicht so häufig ,ist ja oft Wasserknappheit,oder liegts daran dass er blond ist :ROFLMAO: ?
  6. katzenfutter

    Kaffernbüffel

    "Rücken nach unten und Gewehr in der Hüftbeuge auf allen Vieren angepirscht,Das ist Jagd" aha,war das zeitgleich ne Jogaübung auch noch?? Davon bekommen wir aber auch kein Foto,oder? Nur damit wir was lernen können. Neue Pirschtechnik und so :ROFLMAO:
  7. katzenfutter

    Kaffernbüffel

    1.Sie ist m.W. free lance bei Robin Hurt(nun Söhne) der war immer teuer.Hat selber keine Blocks. 2. Ja, die spinnen die Tansanier,der Büffel kostet nen guten 10er mehr als in Zamb. oder Zimb. 3. von Ihrer Homepage nen Lauf im Hintern mag nicht jede @ Grat.wie ist es nun mit einem Foto von...
  8. katzenfutter

    Kaffernbüffel

    vielleicht könnte Grat mal ein Foto der Dame einstellen ,a bissl mager ist sie aber schon,macht wahrscheinlich das harte Leben bei den Massais ;) Du hast sie bestimmt öfter -ungeschminkt- fotografiert so mitten ausm Leben. Das Buch wird gehandelt zwischen € 60.- - € 150.- Will hier keine...
  9. katzenfutter

    Kaffernbüffel

    etwa N.I-B ? Mittlerweile auch schon gut alt die Lady
  10. katzenfutter

    Namibia .300Winmag oder .338Winmag - Plains Game

    Greg,Du denkst bitte noch an die versprochene Elchstory...... Merci.
  11. katzenfutter

    Namibia .300Winmag oder .338Winmag - Plains Game

    Halb Alaska schießt .300 Win Mag die andere Hälfte .30-06 Guides and lower 48 rücken oft mit der 338 an. Haben die Residents denn keine gar Ahnung ? Mein Afrika Wild war nur hart wenn schlecht geschossen wurde. Reichte fast auf alles 1 Schuss und der zählt. Vom PH und Mannschaft bloß nicht...
  12. katzenfutter

    Kaffernbüffel

    leider die falsche Doppelbüchse (duck und wech)
  13. katzenfutter

    der Amerikanische Bison-tolle Doku auf ARTE Mediathek

    unbedingt anschauen .Großartige Bilder ,tolle Doku.
  14. katzenfutter

    Welche jagdlichen Klassiker sollte man gelesen haben und besitzen...

    für mich mit das Beste.Habe auch seine Artikel in der W+H immer gerne gelesen. Auf booklooker ist gerade Ottokar J. Skal : Jagdparadies Alaska für unter 10.- Euro zu haben. Zuschlagen meine Empfehlung. Das All Time High: Szecheny - Alaska der deutschsprachige Jagdklassiker über dieses Land...
  15. katzenfutter

    Welche jagdlichen Klassiker sollte man gelesen haben und besitzen...

    den Helmut Reichel soeben bestellt. Bin geistig gerade auf Alaska Trip(das Schaf auf dem Titelbild fixt mich an) Die zwei Bücher von Ullrich Dau über Alaska und Nordkanada-super Empfehlen kann ich zudem : Edmund Schallerl:Alaska Jagd Stocker Verlag ein österreichischer Berufsjäger als...
Oben