Aktueller Inhalt von Keiler1972

  1. K

    iZEEKER IG 300 4G LTE Wildkamera,

    Danke, habe sie mit der Netzclubkarte zum Laufen gebracht. Allerdings war ich mit der Aufnahequalität nachts nicht zufrieden
  2. K

    iZEEKER IG 300 4G LTE Wildkamera,

    Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kamera gesammelt? Lässt sie sich mit einer konstenfreien Netzclub Karte betreiben?
  3. K

    Wildkamera HC-810 mit Netzclub-SIM

    Die Netzclubkarte funktioniert. Ich habe sie aus einer S880G entnommen, bei der alles zu meiner Zufriedenheit läuft. Eine Kommunikation mit dem Händler hat ergeben, das die Version der Kamera veraltet ist?! Ich sollte nun diverse updates einspielen. Habe ich getan, es funktioniert dennoch nicht...
  4. K

    Wildkamera HC-810 mit Netzclub-SIM

    Danke, die Netzclub-Karte ist aktiviert und die PIN ist ebenfalls deaktiviert. Habe nun die Karte (D1) von meinem Handy testweise eingelegt und ebenfalls diese Meldung... Ich bin ratlos....
  5. K

    Wildkamera HC-810 mit Netzclub-SIM

    Hallo zusammen, ich habe eine HC-810LTE und möchte sie mit Netzclub betreiben. Allerdings bekomme ich sie nicht zum Laufen. Auf dem Display wird "2NotReg" angezeigt. Ist das normal?
Oben