Aktueller Inhalt von keiler92

Anzeige
  1. K

    Wildträger

    Hätte ja sein können dass es für den sicherungsbolzen eine andere Möglichkeit gibt . Oder einen kleineren. Es hätte ja sein können das jemand das gleiche schonmal hatte und eine Lösung gefunden hat . #cast wenn man keine Lösung hat bitte nicht antworten.
  2. K

    Wildträger

    Ja wäre eine Möglichkeit. Ist halt bissi schräg.
  3. K

    Wildträger

    Guten Tag zusammen, Ich habe schon lange einen wildträger mit schnellkupplung und sicherung einen ganz normalen bisher hat er auch immer gut gepasst , jedoch habe ich ein neues Auto gekauft und die Anhängerkupplung ist näher am auto sodass der wildträger die sicherung beim dran Kuppeln am auto...
  4. K

    Hallo , Suchen Sie noch jemand für das Revier? MFG

    Hallo , Suchen Sie noch jemand für das Revier? MFG
  5. K

    Hallo , Tut mir leid das ich eben erst gesehn habe ... Ja ich bin noch auf der suche . Habe...

    Hallo , Tut mir leid das ich eben erst gesehn habe ... Ja ich bin noch auf der suche . Habe ihnen eine Nachricht gesendet . Liebe Grüße und Waidmannsheil
  6. K

    Jagd im Odenwald

    Waidmannsheil Komme auch aus dem odenwald . Wo kommst du genau her Liebe Grüße
  7. K

    Hallo Habe ihnen eine e-mail gesendet wegen dem begehungsschein Waidmannsheil

    Hallo Habe ihnen eine e-mail gesendet wegen dem begehungsschein Waidmannsheil
  8. K

    Hallo . Habe ihren Beitrag gesehen mit Fuchsjagd ..schade das ich 1 Monat zu spät bin bin auch...

    Hallo . Habe ihren Beitrag gesehen mit Fuchsjagd ..schade das ich 1 Monat zu spät bin bin auch jungjäger ohne revier . Super Aktion vllt bin ich bei der nächsten ja dabei . Waidmannsheil
Anzeige
Oben