keilerjäger75's neueste Aktivitäten

Anzeige
  • keilerjäger75
    keilerjäger75 antwortete auf das Thema Lohnt E- Auto ?.
    Such doch die Wirtschaftlichkeitsberechnungen des ADAC für das gewünschte Modell und die Alternative dazu raus. I.d.R. wirst Du...
  • keilerjäger75
    Ich nutze in der 8x57 IRS das Barnes TTSX in 160 Grs mit kräftigen Gasdruck. Prima Arbeitspferd vom schmalen Reh bis zur starken Sau...
  • keilerjäger75
    keilerjäger75 antwortete auf das Thema Bockkitze schießen..
    Hatte letztlich mit dem „Förster im Dorf“ gesprochen. Der erzählte mir wie der Wald in der Region vor 150 Jahren aussah (10.000 Hektar)...
  • keilerjäger75
    keilerjäger75 reagierte auf den Beitrag von Rudolph Rednose im Thema Bockkitze schießen. mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Verpächter können es auch halten wie sie wollen. Der Pächter wird hier immer als Eigentümer dargestellt. Ist er aber nicht. Er hat das...
  • keilerjäger75
    keilerjäger75 antwortete auf das Thema Bockkitze schießen..
    Beim Rehwildschabschuss und diesen komplexen Regelwerken und emotionalen Abhängigkeitsverhältnissen kann man echt das kotzen bekommen...
  • keilerjäger75
    Fahre einen aktuellen XV und hatte mehrere Forester. Mein Tipp: Finger weg vom Diesel. Die Kisten stehen alle mit Getriebeschaden...
  • keilerjäger75
    Wenn Vernunft keine Rolle spielt, dann spielen für die Gedanken aus der Eingangsfrage keine Rolle. Dann fange ich an zu sammeln. Jäger...
  • keilerjäger75
    Wenn ich vor der Frage stehen würde, dann würde ich erstmal klären was ich mit einer weiteren Büchse im Schrank gewinne oder mir einfach...
Anzeige
Oben