Aktueller Inhalt von kingklops

  1. K

    Europameisterschaft Flinte in Suhl v. 28.7.-8.8.

    Felix als Junior kann was reissen, ihm besonderen Erfolg, in so jungen Jahren.
  2. K

    Umfrage: Wer schiesst bleihaltig und wer bleifrei?

    Servus, ich schieße in meiner 7x64 nur Sako Hammerhead
  3. K

    Mark Sullivan - Scharlatan oder Waidmann?

    mir garnicht, da der Kreis derer, denen die Videos überhaupt bekannt sind seeeehhhr begrenzt ist. Bei Jägern würde ich sogar ein klein wenig Vertrauen haben, dass sie ihre vorhandene Intelligenz nutzen, um abzuwägen was sehe ich da. Neutral der Jagd Gegenüberstehende haben auch meist ein klein...
  4. K

    Mark Sullivan - Scharlatan oder Waidmann?

    Also.... MS ist Ami und hat seine eigenen Videos. Die sind Heftig, aber die Anzahl derer, die sich diese Videos ansehen ist in D seeeehr begrenzt. MS Schadet nicht der deutschen Jagd, weil seine Videos hier nicht wahrgenommen werden. Die 2-50 Hanseln die sich die Videos ansehen und schon...
  5. K

    Kaliber 16 oder 12?

    Das ist schade, aber einem unerfahrenen Jungjäger hätten Hilfestellungen mehr geholfen als ein Jagdverbot bei dir.
  6. K

    Hat wer eine LINKE 692 Beretta?

    kannst auch einfach beim Obermeier anfragen...
  7. K

    Kugel Grill - worauf achten

    http://www.grillsportverein.de/forum/gr ... fberatung/ hier werden sie geholfen.. 99% wie ein Weber ist auch ein Rösle.. der wird in D hergestellt und vertrieben gibts in 60cm und angenehmer Arbeitshöhe. https://www.bbq24.de/?utm_source=gsv&ut ... n=gsv-shop
  8. K

    Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

    Fliegende Drachen? also da ist schon hart, die Beizjägerin ist doch sooo nett.
  9. K

    "Abgehende" Tauben beim Skeet

    ...olympisch Skeet kann ich gut.. nur bei den Dubletten und in der Mitte gehen mir nen paar flöten *g* zur Not aber immer dem Blaser19 glauben, der hat anbauen müssen, wegen der Pokalschwemme im Skeet in den letzten Jahren.
  10. K

    "Abgehende" Tauben beim Skeet

    Ich habe anfangs Stand 1+7 abgehend und ankommend geschossen, dann bin ich immer eine Station weiter gegangen.. Ich fand Stand 2 als Einzeltaube jetzt nicht wirklich schwer zu erlernen.. in der Dublette ist es was anderes. Wichtiger als Treffen war immer eine "annähernd korrekte" Bewegung...
  11. K

    Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

    Servus, aber wäre es nicht gerade um ein wenig den Wettkampfcharakter zurückzunehmen gut, wenn ein 80er mit einem 30er im Team schießt? Losen geht aber auch immer, klar. Ist ja auch Tradition! Ich denke wenn man das SGS so lässt, ein wenig am Ablauf feilt, und die Tripletten und Dubletten...
  12. K

    "Abgehende" Tauben beim Skeet

    Für Skeetschützen ist die DVD "Das sportliche Wurfscheibenschießen Grundtechnik der Disziplin Skeet" von Axel Krämer und Frank Günther sehr zu empfehlen.
  13. K

    Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

    Samstags Vormittags 30 Tauben Einzelwertung, dann Zusammenstellung der Mannschaften nach dem Muster : Der bis dato "Beste" mit dem bis dato "Schlechtesten" ins Team vom Score z.B. 28 mit 5 Nachmittags 50 Tauben Teamwertung: ( auch in der Einzelwertung wird geschrieben) der bessere Schießt den...
  14. K

    Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

    Wenn Rotte 2 für Rotte 1 richten muss, sind sie ja gezwungen am Stand zu sein und sich die Tauben auch anzusehen..dann richtet Rotte 3 für Rotte 2... usw-
  15. K

    Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

    alles tutti.. so wär fein.
Oben