Aktueller Inhalt von Kingklops2

Anzeige
  1. K

    DF und Parcours ?

    https://www.youtube.com/watch?v=EPaK9PLPvac das ist Geschichte
  2. K

    Nostalgie - was ist das?

    um das zusammenzuschreiben has du Lebenszeit geopfert? Respekt
  3. K

    Heideterrier FTW - Schluss mit JGHV Rassismus auch in Niedersachsen

    Und wenn ein Kuschelhund die Brauchbarkeit besteht ist er brauchbar. Dann ist eben die Prüfung falsch definiert.
  4. K

    Der geplagte Mann

    Schlimm fit kenne ich.
  5. K

    Lustige Bilder

    in den späten 90ern oder anfang der 2000er hätte es aus der 13" Schubkarrenrräder am Golf II Fraktion dafür garantiert Käufer gegeben.
  6. K

    Heideterrier FTW - Schluss mit JGHV Rassismus auch in Niedersachsen

    Is so ein wenig wie die Diskussion um Jagdschule vs KJS.
  7. K

    Lustige Bilder

    Solange JogaJutta nur allein im Fahrzeug ist.. ist das doch völlig in Ordnung.
  8. K

    Welches Geschoss auf Rotwild?

    Da nützen auch die Reserven nix, da hätte nur ein Sprenggeschoss geholfen.
  9. K

    Munition, Abpraller (aus 80 jähriger verursacht Jagdunfall)

    wir hatten mal vom DWV ein Anschussseminar da haben wir auch gestaunt nach einem Reh-Durchschuss waren Geschosssplitter ca. 60° auf Bäumen erkennbar. Eine ausgelegte weiße Tapetenbahn zeigt am Boden auch ca. 100 Löcher durch abgelenkte Geschoßteile.
  10. K

    Ratlosigkeit: Erstlingsflinte für Linkshänder

    wenn ich nen lefty wäre würde ich aber trotzdem ne Waffe haben wollen wo auch der Hebel in die "richtige" Richtung aufgeht...
  11. K

    Ratlosigkeit: Erstlingsflinte für Linkshänder

    https://www.youtube.com/watch?v=pttiMjkt16Y
  12. K

    [Bayern] Jagd Youtuber erhält Strafbefehl wegen Video

    Nur weil etwas hochgeladen wird heißt das nix.. kann "altes" Material sein..
  13. K

    Welt: Die Generation Y bringt Jagdgegner in Rage

    und der Überschuss der zumindest kein Jagdgegner wird weil selber JSI.
  14. K

    Laufprofile und Dralllängen

    Da ja alle Dralllängen und Laufprofile etc auf Bleigeschosse ausgelegt sind... gibt es mittlerweile angepasste Optionen für vorrangige Nutzung von Bleifrei? Viele aktuelle Geschosse sind ja erheblich länger als alte Blei Rundkopf. Kupfergeschosse haben ja andere Anforderungen an die...
  15. K

    Sonntagsfahrverbote für Motorradfahrer/Biker geplant.

    Nachdem ich 2 mal nen Moped zerlegt habe (1997 beinahe final und 2007 fast im Stand) hab ich mir selbst ein lebenslanges Fahrverbot für Motorrad verordnet.
Anzeige
Oben