kinigl's letzte Aktivität

Anzeige
  • K
    kinigl mochte JM_s Beitrag im Thema Gams 2019.
    Vor zwei Wochen konnte ich im westlichen Tirol im Revier eines Bekannten meine erste Gams erlegen. Es war ein wunderschöner Wolkenloser...
  • K
    kinigl antwortete auf das Thema Niederwildjagd 2019/20.
    Kräftiges Weidmannsheil über die Donau
  • K
    kinigl antwortete auf das Thema Feldhasen Herbst 2019.
    nördlich oder südlich der donau?
  • K
    kinigl antwortete auf das Thema Schakaljagd.
    ...denke nur, dass der Schakal im Burgenland noch nicht in einer Dichte vorkommt, wo es sich lohnt als Jagdgast anzureisen. Colchius...
  • K
    Wmh zusammen! Nachdem der Oktober schon angebrochen ist und es dieses Thema hier noch nicht gibt fang ich mal an. Heute erste kleine...
  • K
    WH, geht mir ähnlich, ich verwende ein Pulsar und hatte Anfangs Probleme mit der Einschätzung des Gewichtes vor allem aber der...
  • K
    Nun ja, Gewicht und Alter hängen ja nicht zwingend zusammen... somit auch nicht die Waffen 70kg ÜL zwei 80kg Kameraden, einer vor...
  • K
    .... konnte gestern gleich mal einen Doppelpack abliefern, im Abstand von 10 Minuten kamen diese beiden Sauen auf den abgeernteten...
  • K
    kinigl antwortete auf das Thema Schwarzwild 2019/2020.
    Gewicht und Waffen Unabhängigkeit ist klar, hatte auch vor einem Jahr einen Überläufer mit fast 80kg. Im Mai hatte ich dann Keiler einen...
  • K
    kinigl antwortete auf das Thema Schwarzwild 2019/2020.
    Weidmannsdank, wird etwa zwischen 95 und 100kg haben (gewogen wird bei uns immer erst vor dem Zerwirken), exaktes Gewicht stell ich...
  • K
    kinigl antwortete auf das Thema Schwarzwild 2019/2020.
    https://up.picr.de/36725221or.jpg Nachdem mich der Bursche 2mal zum Narren gehalten hat, hat es heute Nacht bei der Maispirsch...
Anzeige
Oben